abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display bleibt schwarz

Neustart, egal ob lang oder kurz funktioniert nicht. Das Display bleibt schwarz. Fitbit vibriert solange ich den Knopf gedrückt halte

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
9 ANTWORTEN 9

Das selbe Problem hat meine Tochter seid heute Nachmittag auch. Wir hatten das Armband vor kurzem schon einmal eingetauscht, weil das Display streifen hatte. Und jetzt kam sie zu mir, und sagte.. seid ca 10 Minuten springt die anzeige ständig hin und her. Ich hab versucht einen Neustart zu machen, darauf hin ging es nicht mehr an. Wenn ich den Knopf gedrückt halte, vibriert es dauerhaft. Was kann ich noch tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Schobeline und @Petra-Lucia71, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich euch den Charge 3 wieder zum Laufen zu bringen. Vielen Dank für eure Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung der Situation.

Vergewissert euch bitte, dass ihr den Charge 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neustarten. Falls es nicht klappt, versucht bitte den langen Neustart. 

@Schobeline, bestätige bitte, dass du wie folgt ihn durchgeführt hast. 

• Schließe den Charge 3 an das Ladekabel an.
  • Halte die seitliche Kerbe 15 Sekunden lang gedrückt, während das Gerät angeschlossen ist. Nach den 15 Sekunden lass die Kerbe los. 
  • Das Gerät soll sich einschalten und dir ein Batteriesymbol zeigen. Es treten zwei Vibrationen auf: zuerst eine kurze, dann eine mittlere.
  • Der Charge 3 wird eingeschaltet und es zeigt dir einen Fortschrittsbalken an. Dann treten kurze Vibrationen auf. Die Fortschrittsleiste wird abgeschlossen. Es sind insgesamt 7 kurze Vibrationen.
  • Entferne das Gerät vom Ladekabel. Das Gerät wird aus gehen. 
    • Wichtig: Stecke das Gerät wieder in das Ladekabel, um es wieder einzuschalten 

Falls der immer noch mit dem Fitbit Konto synchronisiert, bedeutet es, dass es sich um einen Display Fehler handelt. Versucht bitte das eingestellte Zifferblatt über die Fitbit App umzustellen. Anleitungen dafür findet ihr in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite.

Lasst mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,

Leider funktioniert es nicht. Beim Drücken der Kerbe vibriert die Uhr
dauerhaft, auf dem Display erscheint nichts.

LG
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für dein Versuch uns zu helfen. Aber, wir haben bereits versucht das Gerät Neu zu starten. Weder der Kurze noch der Lange Neustart funktionieren. Beim Drücken des Knopfes haben wir nur ein Dauer Vibrieren. Ich kann auch nicht das Display über die App wechseln. Es passiert gar nichts.

LG 

Akzeptierte Lösung

Also, ich habe den Fitbit über Nacht am Ladegerät gehabt. Habe versucht ihn ein zuschalten, als er noch am Ladegerät war. Es war nur ein Dauer vibrieren. Dann hab ich ihn vom Ladegerät genommen und noch mal versucht ihn einzuschalten. Für eine Milli Sekunde war das normale Display zu sehen, danach wieder alles schwarz und es tat sich nichts mehr. Ich vermute mal, dass der verbaute Akku defekt ist.

LG Petra

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider tut sich aus dem langen, bzw. Dauervibrieren beim Drücken des Startknopfes nichts.

Akzeptierte Lösung
Guten Tag, ich mische mich hier mal ein, ich habe das gleiche Problem auch bei mir bleibt das Display seid 5 Tagen schwarz. Leider habe ich die Uhr aus Verzweiflung vor 2 Tagen entkoppelt, jetzt bekomme ich nicht wieder gekoppelt weil der Code ja auf dem Display erscheint, der halt schwarz bleibt. Gruß Andrea
Akzeptierte Lösung

Also, mein Bruder der den Tracker bei Amazon gekauft hatte, hat sich mit Amazon in Verbindunggesetz und es wird ein anderes Gerät geschickt. Ich hoffe diesmal hat meine Tochter etwas länger was davon. War ja schon der 2. Wechsel. Solltet euch vielleicht auch mit dem Händler in Verbindung setzen, dass eure Geräte getauscht werden. 

Alles Gute und viel Erfolg bei eurem Training..

LG Petra

Akzeptierte Lösung

Hallo @Petra-Lucia71 und @Schobeline, vielen Dank für deine Rückmeldung. Hallo @Drea73, herzlich willkommen in der Fitbit Community. Entschuldigt bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich euch weiter.

Ich habe eure Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Jeder wird bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze eure Geduld.

Lasst mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos