abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display bleibt schwarz

Hej, ich habe das Fitbit Charge 3 und sehr zufrieden. Aber seit gestern geht die Anzeige nicht mehr....ich dachte vielleicht hilft zurück setzen, aber es erscheint auch kein Smiley und wenn ich lade, sieht man den Balken auch nicht. Ich habe keine Ahnung was passiert ist. Diesen fitbit habe ich seit, ich glaube März oder Mai letztes Jahr, er wurde mir damals umgetauscht, weil mein anderes Exemplar nicht mehr vibrierte. Habt ihr einen Tipp für mich?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @PeggyS001, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deines Charge 3. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Falls dein Charge 3 immer noch mit deinem Konto synchronisiert, versuche bitte das eingestellte Zifferblatt über die Fitbit App umzustellen. Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hej, danke für deine Antwort, das mit dem Ziffernblatt war auch mein Gedanke, und ich habe es umgestellt, aber es ist und bleibt schwarz, es synchronisiert sich normal, zählt meine Schritte, misst meinen Schlaf, es ist alles wie immer. Lt App habe ich ich noch 48%, werde am WE laden, hoffe dabei, das es irgendwie wieder geht.....so kann ich nix machen, vibriert auch immer noch wenn ne Mitteilung eingeht, nur muss ich nun direkt aufs Handy gucken...

Grüsse von Peggy

Akzeptierte Lösung

Hsllo @PeggyS001, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.

Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Halte mich auf dem Laufenden. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos