abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display dunkel Charge 4

GELÖST

Ich habe in mehreren Mitteilungen gelesen von dem kleinen Neustart( 8 sek.) und dem grossen Neustart( 15 sek.).

ich habe wie viele das Problem mit dem dunklen Display.

Mehrere Neustarts haben nicht geholfen nur ist mir aufgefallen das meine Uhr beim großen Neustart nach einer

gewissen Zeit genau 6x vibriert hat das auch irgendwas zu bedeuten oder macht die Uhr das generell wenn man zulange auf die Taste drückt?

Wenn ich die Uhr ans Ladekabel stecke dann kommt auch kein Ladesymbol oder ein Smily oder irgendwas die Anzeige bleibt dunkel.

Grüße aus Deutsch Evern

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner 

Falls in den Displayeinstellungen alles passt, dann könnte es auch noch sein das der Schlafmodus aktiv ist und dieser das Display dimmt. Oder es ist defekt - dann müsstest Du Dich an den Support wenden.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @SunsetRunner 

Falls in den Displayeinstellungen alles passt, dann könnte es auch noch sein das der Schlafmodus aktiv ist und dieser das Display dimmt. Oder es ist defekt - dann müsstest Du Dich an den Support wenden.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ok vielen Dank.... das werde ich mal versuchen herauszufinden....bei erfolg werde ich es hier mitteilen Vollprofi XXIII
Akzeptierte Lösung
0 Kudos