abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 3 Display bleibt schwarz

GELÖST

Ich habe meine Charge 3 einige Zeit nicht genutzt und wollte sie gestern tragen. Beim Aufladen blieb das Display schwarz. Kurz konnte ich "schlafen" lesen. Die Uhr vibriert und ist inzwischen voll geladen, wie ich in der App sehen konnte,  bevor ich sie (blöderweise) aus der App entfernt habe.

Ich habe Anleitungen zum Neustart und langen Neustart gefunden. Beides funktioniert nicht. Das Display bleibt schwarz.

Ist das Gerät nun reif für die Tonne?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Andrea2575 

Ich wüsste da keine weiteren Tipps und Tricks. Da bleibt eigentlich nur noch Dich an den Support zu wenden. 

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Andrea2575 

Ist vielleicht nur der Schlaf- oder Bitte nicht stören Modus aktiv, sodass das Display nicht angeht? Du hattest ja kurz was darauf sehen können.

Ansonsten einen Reset machen (hast Du ja anscheinend schon versucht) oder Dich an den Support wenden...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das dachte ich auch zunächst. Aber sooo dunkel ist das Display beim Schlafen ja auch nicht. Es ist auch gar nix mehr zu sehen. Wirklich nichts...

Den Support hätte ich gestern gerne kontaktiert, der Chat hat aber auch nicht geklappt. Da war wohl eine technische Störung.

Darum habe ich es hier versucht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Andrea2575 

Ich wüsste da keine weiteren Tipps und Tricks. Da bleibt eigentlich nur noch Dich an den Support zu wenden. 

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Ich habe den Support jetzt kontaktiert und die gleichen Hilfestellungen erhalten. Ich werde es die Tage noch mal mit dem Neustart und der Hoffe des Supports versuchen. Danke dir auch, für die Unterstützung.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. Top!

@Andrea2575 Guten Tag. Danke für deinen Beitrag bezüglich des Displays deines Fitbit Charge 3. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support gemeldet wurde. Es freut mich, dass du eine Lösung vom Support bekommen hast. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank @RodrigoMFitbit 🙂

Leider konnte man mir nicht helfen, da das Gerät außerhalb der Garantie befindet. Somit befindet es sich inzwischen im Müll. Schade drum, aber nicht zu ändern. 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos