am 03-27-2021 13:41
am 03-27-2021 13:41
Zuerst funktionierte die Bewegungserinnerung nicht, dann bekam ich keine Mitteilung bei whats app Eingängen mehr. Seit kurzem kann ich im Freien mein Display nicht mehr lesen. Meine Uhr wurde bereits einmal ausgetauscht. Es ist jedoch sicher nicht der Sinn, dass man jedes Jahr die Uhr erneuern muss. Neustart wurde bereits vor einiger Zeit vorgenommen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03-27-2021 13:55
Mein Display an der Charge 3 ist auch sehr dunkel geworden.
Der Support schickt einem nur Tips mit Neustart etc und die wollen nicht einsehen dass die Uhr defekt ist.
Die können sogar in ihrem System sehen ob ich den Neustart wirklich durchgeführt habe, wusste garnicht dass ich zugestimmt habe dass die Aktionen die ich mit meinem Tracker mache in ihrem System sehen können.
Einen Neustart hatte ich probiert, Ladekabel anschliessen, 15 Sekunden Knopf drücken.
Leider startet mein Tracker aber nicht neu, es kommt schon vorher so ein Smilieface und mehr nicht.
Werde es die Tage nochmal versuchen.
Fakt ist, es beschweren sich etliche Kunden über das dunkle Display an der Charge 3.
Im Schlafmodus bleibt es ganz dunkel, im normalen Modus ist es mittlerweile fast dunkler als im Schlafmodus.
Gekauft Juli 2019
Mein Display an der Charge 3 ist auch sehr dunkel geworden.
Der Support schickt einem nur Tips mit Neustart etc und die wollen nicht einsehen dass die Uhr defekt ist.
Die können sogar in ihrem System sehen ob ich den Neustart wirklich durchgeführt habe, wusste garnicht dass ich zugestimmt habe dass die Aktionen die ich mit meinem Tracker mache in ihrem System sehen können.
Einen Neustart hatte ich probiert, Ladekabel anschliessen, 15 Sekunden Knopf drücken.
Leider startet mein Tracker aber nicht neu, es kommt schon vorher so ein Smilieface und mehr nicht.
Werde es die Tage nochmal versuchen.
Fakt ist, es beschweren sich etliche Kunden über das dunkle Display an der Charge 3.
Im Schlafmodus bleibt es ganz dunkel, im normalen Modus ist es mittlerweile fast dunkler als im Schlafmodus.
Gekauft Juli 2019
am 03-27-2021 14:23
am 03-27-2021 14:23
Dass sich mittlerweile viele beschweren ist mir auch schon aufgefallen. Meine Uhr ist von September 2019. Bereits nichtmal ein Jahr später hatte ich die gleichen Probleme wie jetzt. Ich bekam eine neue Uhr. Diese hat jetzt wieder diese Probleme.
am 03-29-2021 04:01
am 03-29-2021 04:01
Habe nun nach weiteren Tests vom Support ein Austauschangebot bekommen und mein Charge 3 wird ersetzt.
Frage mich wie man so Geld verdienen kann, meine Ionic musste letztes Jahr oder vorletztes Jahr auch auf Garantie ersetzt werden wegen Rost am hinteren Deckel um die Sensorplatte.
Auch wenn der Kundenservice hier gut ist werde ich es mir überlegen nach dem ableben meiner beiden Tracker ( einen benutze ich, einen meine Lebensgefährtin) nochmal Fitbit oder doch mal was anderes zu kaufen.