abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display gerissen!

Hallo.

Jetzt ist es bei meinem Charge 2 auch passiert. Ohne Fremdeinwirkung war von jetzt auf gleich ein Riss quer über´s Display. Ich habe dann ein wenig im Internet recherchiert und erschreckender Weise festgestellt, das dies ja unglaublich häufig passiert ist. Es scheint sich für mich doch ziemlich eindeutig um einen Material- oder Produktionsfehler beim Charge 2 zu handeln?

Mein Tracker habe ich im Dezember 2017 gekauft, bin also jetzt schon gerade 3 1/2 Monate aus der Garantie draußen und muss wahrscheinlich in die Röhre schauen. Dann hat das Teil halt gerade mal 2 Jahre ohne Probleme bei einem damaligen Preis von 129 Euro gehalten und ich kann´s dann abschreiben. 

Grüße, 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @WoSc  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Recherche. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir mit dem Display des Charge 2. 

Support wurde informiert und sie werden deine Optionen nachprüfen. Bald erhälst du eine Nachricht per Email 

Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als normal, um zu antworten.

Halte mich bitte auf dem Laufenden.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo.

Ich habe heute ein email vom Fitbit Support erhalten.

Darin wurde nur nach dem Händler gefragt bei dem ich das Gerät gekauft habe um die Garantie zu überprüfen. Da ich es am 23.12.2017 gekauft habe, bin ich ja ein paar Monate aus der Garantie raus und ich denke, das es für den Support dadurch erledigt ist. Mal schauen welche Antwort jetzt noch kommt.

Grüße,

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo.

Habe heute schon eine weitere Meldung vom Support bekommen. Sie bieten mir - trotzdem die Charge 2 schon aus der Garantie ist - einem Rabatt von 25% beim Kauf einer neuen. In der mail war ein Link auf eine Seite mit den Angeboten für diverse Fitbits die zur Auswahl stehen. Hier kostet eine Charge 3 dann mit 25% Rabatt 97,46 Euro. Googled man mal oder sucht mit Idealo.de, dann findet man die Charge 3 bereits ab 87 Euro. Also kein so großzügiges Angebot. Oder was denkt ihr?

Gruß,

Akzeptierte Lösung
0 Kudos