abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display ist schwarz

Seit gestern ist mein Display schwarz. Uhr vibriert noch aber ohne jegliche Anzeige.

Habe auch schon die Tipps probiert mit Ladekabel und 25 Sekunden gedrückt halten usw. Fürchte, dass Display ist defekt. Habe das Uhr noch nicht Mal ein Jahr. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo  @Linchen76 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir mit dem Display des Charge 3

Support informierte mich, dass du sie kontaktiert hast und dir gerade geholfen wird. Falls die Anweisungen und Tipps von Support nicht geholfen haben, antworte einfach auf die letzte Nachricht von Support so dass sie deinen Fall weiter untersuchen. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem und die Uhr ist ca 9 Monate im Einsatz! Was soll man hier noch unternehmen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Bei mir hat sich der Support gemeldet und gesagt, was ich machen soll. Hat
funktioniert und momentan läuft alles wieder.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Und was hat der Support gesagt was du tun sollst? 🙃

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider, das Übliche.... an das Ladekabel anschliessen und versuchen neu zu starten oder reseten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ah, schade. Hätte ja sein können, dass es einen weiteren Kniff gibt.

Aber danke für deine Antwort ❤️

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, wollte fragen ob du noch das Problem mit dem schwarzen  Display hast von deinem Charge 3. Wenn ja kann ich dir nur empfehlen das du mit Fitbit Kontakt auf nimmst. Ich habe es so gemacht und habe heute mein Ersatz kostenlos zugeschickt bekommen. Kann ich wirklich nur empfehlen ich bin sehr zufrieden. 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos