abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display kaum noch erkennbar

Hallo, heute Nachmittag zeigte mein Display der Charge 3 auf einmal Streifen in der Schrift und war schlecht lesbar. Ich habe einen Neustart gemacht und es hat zunächst funktioniert. Jetzt ist aber so gut wie gar nichts mehr zu sehen, auch nicht die Einstellungen. Was kann ich tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @Wasserschwein , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

In diesen Fall, empfehle ich dir Support zu kontaktieren.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Dankeschön. Das habe ich jetzt direkt gemacht und bin sehr gespannt, was da passiert. 

Akzeptierte Lösung

Hi @Wasserschwein , vielen Dank für deine Rückmeldung und deinen Kontakt mit Support. 

Ich bin mir sicher, dass sie dir weiter unterstützen werden. 

Falls die Anweisungen und Tipps von Support nicht geholfen haben, antworte einfach auf die letzte Nachricht von Support so dass sie deinen Fall weiter untersuchen.

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos