abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 3 komplett tot

Hallo,

bereits im letzten Jahr hatte ich mit meiner damaligen Charge 3 das Problem, dass diese nur noch Streifen anzeigte. Ich bekam daraufhin eine neue und alles funktionierte. Bis zum gestrigen Tag. Während meiner Aktivität (Fahrrad fahren) schaltete sich die Uhr einfach aus. Das Display war schwarz und der Knopf reagierte nicht mehr. Ich dachte also, der Akku wäre leer. Deshalb habe ich die Uhr mit dem Ladekabel verbunden und an den Strom gehängt. Daraufhin ging die Uhr an und zeigte 7% Akku an, also nicht leer. Allerdings wurde das Display kurz darauf wieder schwarz und der Knopf ging nicht mehr.

Diesen Zustand habe ich nun die ganze Zeit. Die Uhr reagiert auf gar nichts. Das Display ist komplett schwarz, der Knopf reagiert nicht, auch ein Anschließen des Ladekabels bewirkt nichts.

Einen Neustart kann ich also nicht durchführen, da die Uhr tot ist. Die Kontakte der Uhr habe ich bereits gereinigt, auch das hat nichts bewirkt.

Diese Uhr hatte ich nun ein Jahr. Gekauft hatte ich das erste Modell im September 2019. Wie soll ich mich nun verhalten? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hi @Anne0704 , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag und Feedback.

In deinem Fall, empfehle ich dir Support zu kontaktieren.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos