abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display reagiert nicht mehr

GELÖST

Seit heute Mittag bekomme ich auf meinem Charge 2 nur die Uhrzeit (13;07) und meine Schrittzahl zu dem Zeitpunkt angezeigt.

Bei Druck auf den Taster reagiert das Display nicht, aber das Gerät scheint zu reagieren.

Neustart des Charge 2 ist nicht möglich, bzw wenn das gerät Neu startet bleibt das Display gleich.
Es scheint aber weiterhin Daten zu erfassen (Radfahren im Freien wurde automatisch von der App aufgezeichnet)

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @UrsusVanDraco, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet und gelöst wurde. Es freut mich, dass du eine passende Lösung bekommen hast. 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @UrsusVanDraco, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet und gelöst wurde. Es freut mich, dass du eine passende Lösung bekommen hast. 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ich habe leider das gleiche Problem, das Display reagiert bei Berührung nicht mehr. Neustart hat nichts gebracht, die Daten werden weiterhin erfasst aber alles was über touch anzusehen bzw aus zu wählen ist funktioniert daher nicht

Akzeptierte Lösung

Hallo @Franzi-H!

Herzlich Willkommen in der Fitbit Community!

Vielen Dank, dass du uns erzählt hast, dass das Display von deiner Fitbit nicht mehr reagiert. Ich danke dir auch für deine Bemühungen. 

Welches Fitbit Modell hast du? Hast du schon versucht das Zifferblatt zu ändern?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos