abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display zu dunkel

Ich habe das Problem seit einem Jahr auch: Sobald es (v.a. draussen) ein bisschen heller bzw. sonniger wird, kann ich nicht mehr auf dem Display lesen. Ich habe auch schon alle Einstellungen ausprobiert: nichts. Noch 2-3 Monate, dann werfe ich das Ding in den Eimer. Irgendwie ist es mit Fitbit üblich: Zuerst alles prima, dann plötzlich Störung hier, da, dort, usw., es wäre schon mein 3-4 Fitbit in der Familie. Schluss, Garmin!

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@TommasoGeraci Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Helligkeit des Displays deines Charge 4. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Ich rate dir den Charge 4 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Überprüfe dann, ob du eine Besserung erkennst. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner 

Ja, Neustart habe ich kürzlich nochmals probiert, aber es hat gar nichts gebracht.

Lieber Gruss,

Tommaso

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@TommasoGeraci Danke für deine Rückmeldung. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos