abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Displayriss

GELÖST

Moin, habe mein charge 2 am 7.8.18 im Fitbit Shop gekauft. Heute morgen fiel mir das erste mal auf, dass mein Display einen Sprung hat. Kann nicht nachvollziehen wo dieser entstanden sein könnte... nun die große Frage! Wo und wie kann ich dieses beheben lassen? Gibt es noch Garantie? Gibt es einen Reparaturservice? Finde leider bisher nichts hilfreiches daher hier diese Anfrage! Hoffe mein geliebtes Fitbit ist noch zu retten 😔

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Katicita l , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit dem Display des Charge 2 

 

Support wurde informiert und wird sich bald bei dir per Email melden. Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Katicita l , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit dem Display des Charge 2 

 

Support wurde informiert und wird sich bald bei dir per Email melden. Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für die Hilfe! Habe heute vollkommen unkompliziert ein Ersatzgerät erhalten und freue mich riesig! Toller Support! ☺️

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Katicita , schön wieder von dir zu hören. Vielen Dank für deine nette Wörter. Es freut mich, dass Support dir helfen konnte.

 

Bitte zweifle nicht, dich wieder zu melden falls du weitere Unterstützung benötigen solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo liebes Fitbit Team

 

Auch ich habe das Problem wie oben beschrieben. Mein Charge 2 habe ich im Herbst 2018 gekauft und nun festgestellt das er einen Riss im Display hat.

 

Was können wir hier tun?

 

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

 

Viele Grüße

Katja

Akzeptierte Lösung

Hallo @KatGin , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. Gerne helfe ich dir mit dem Riss auf dem Charge 2. 

 

Support informierte mich, dass du sie kontaktiert hast und deine Antwort erhalten wurde. Bald werden sie dir zurückschreiben. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos