abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

FitBit Charge 3 aufgehangen???

Hallo Liebe Community, ich habe seit gestern Vormittag mehrere Probleme mit der Charge 3 (aus dem heiteren nichts - nirgends angeschlagen oder weiteres) 

iPhone XR - iOS 13.6.1

Bereits versucht den langen und normalen Neustart durchzuführen die Uhr zu trennen, App gelöscht und co. 

erst hat es damit begonnen, dass ich meinen Bildschirm nichtmehr bedienen konnte darauf hin nach einem normalen Neustart erschien der Smiley und ich wollte die Helligkeit auf gedimmt setzen (dies war auch erfolgreich laut display die Helligkeit blieb aber genauso wie im „normal“ Zustand) daraufhin habe ich die seitliche Taste gedrückt um wieder auf meinen Mainscreen zu kommen- bin dann wieder zu Einstellungen und habe die Helligkeiten durchgeklickt und als ich bei gedimmt angekommen wäre war der Display komplett schwarz und ich konnte diesen nichtmehr bedienen also wieder einen Neustart (Smiley erschien, Helligkeit wieder wie bei „normal“ jedoch als gedimmt angezeigt und es wurde auch nicht heller wenn ich auf „normal“ gesetzt habe.) Sprich wieder auf gedimmt und wieder alles weg — langen Neustart versucht , nichts  Gerät entfernt und wieder hinzugefügt kurzes aufleuchten durchzuführen - ab dann jedoch keine Vibration wenn ich es ans Ladekabel anschließe und die seitliche Taste ergibt auch keine Vibration mehr am Gerät der Sensor leuchtet durchgehend grün. Ich würde mich über jegliche Hilfe freuen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@SunsetRunner 

Ich habe kürzlich eine ähnliche Situation gehabt und Folgendes gemacht:

• Tracker in die Ladeschale einlegen
  • Seitlichen Drücker betätigen bis der Smiley kommt
  • Warten bis der Fortschrittsbalken durchgelaufen ist
  • Tracker aus der Ladeschale nehmen
  • Tracker über die App synchronisieren
  • Danach ging wieder alles wie gewohnt.
Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo & vielen lieben Dank !! Das habe ich leider auch schon alles versucht und durchgespielt hat einmalig kurz funktioniert und dann wieder alles von vorne hinüber... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner 

Dann bin ich  mit meinem Latein am Ende. Du solltest dich an den Support wenden.

https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de 

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo 🙂 ich habe das direkt gestern Vormittag parallel gemacht und wir haben jetzt eine Lösung gefunden - wenn auch keine technische Lösung, was schade ist da einige auch in den Staaten das Problem haben (sehr viele). Vielleicht bringt ja ein kommendes Update Abhilfe - ich hatte jetzt die Möglickeit das Gerät (da noch unter Garantie) ersetzt zu bekommen oder ein neues mit einem Nachlass . Ich finde das eine super schnelle und zufriedenstellend Lösung auch wenn es besser wäre eine Lösung für das technisch zugrunde liegende Problem zu finden 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos