abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 2 austauschen

GELÖST

Hallo, wir haben 2 Tracker Fitbit 2 von 2018. Meiner wurde seit 2021 nicht mehr benutzt.

Bei dem 2. Tracker ist das Glas gebrochen. Ich möchte nun meinen Tracker auf das Konto meines Mannes einrichten. Da befinden sich die Daten von dem defekten Tracker.

Wie gehe ich da jetzt vor ?

Danke fürErklärungen.

Gruß Ursula

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Radoldie 

Sobald man eine Uhr synchronisiert befinden sich die Daten im Konto (online), also geht da nix verloren, wenn man Uhr resettet oder App neu installiert.

Am besten die Uhr erst mal aufladen und dann einen Reset machen. In der Fitbit App dann evtl erst die vorherige Uhr aus dem Profil (auf das Profilbild links oben klicken) entfernen und dort dann die andere Uhr hinzufügen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Radoldie 

Sobald man eine Uhr synchronisiert befinden sich die Daten im Konto (online), also geht da nix verloren, wenn man Uhr resettet oder App neu installiert.

Am besten die Uhr erst mal aufladen und dann einen Reset machen. In der Fitbit App dann evtl erst die vorherige Uhr aus dem Profil (auf das Profilbild links oben klicken) entfernen und dort dann die andere Uhr hinzufügen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe!

@Radoldie Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir den anderen Charge 2 mit dem Konto deines Mannes einzurichten. 

Danke für die Erklärung. Hier hast du die Anleitungen dafür. Du wirst eigentlich den Charge 2 ersetzen. Öffne die Fitbit App. Oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos (Fitbit Konto) oder auf das Zahnrad Symbol (Google Konto). Tippe dann auf "+ ein Gerät einrichten" und wähle den Charge 2 aus der Liste aus und folge den Anweisungen am Bildschirm. Daten bleiben in dem Konto deines Mannes und nicht im alten Gerät. Dann kann er den anderen Charge 2 tragen und synchronisieren. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos