abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 2 verloren

GELÖST

Hallo Zusammen,

meine Mama hat am Samstag ihre Fitbit Charge 2 verloren. Wir haben bereits übers Handy versucht die Charge vibrieren zu lassen und mit einem Bluetooth Finder nach ihr gesucht. Leider erfolglos.

Hat jemand eine Idee wie wir sie noch suchen können?

Danke für Nachrichten.

Luisa

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo mikesbra,

danke für deinen Tipp. Ich konnte die Charge synchronisieren. Einen stummen Alarm konnte ich zwar nicht einrichten, aber sie ist trotzdem wieder aufgetaucht.

Liebe Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Lu_isi ,

könnte ihr die Charge 2 noch synchronisieren? Denn dann sollte sie sich ja in Unmittelbarem Umfeld befinden 😉 Dann könntet ihr stumme Alarme einrichten und sie so versuchen zu finden?!?

Mit einem Bluetooth-Finder habt ihr es ja schon versucht.... hmmm, mehr fällt mir dazu im Moment auch nicht ein, dann sind die Möglichkeiten langsam erschöpft.

Viel Erfolg, Gruß!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo mikesbra,

danke für deinen Tipp. Ich konnte die Charge synchronisieren. Einen stummen Alarm konnte ich zwar nicht einrichten, aber sie ist trotzdem wieder aufgetaucht.

Liebe Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Lu_isi ,

das freut mich, dass ihr sie wiedergefunden habt! 👍

Gruß!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos