abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 3 Display bleibt schwarz

GELÖST

Auch Neustart funktioniert nicht. Tracker vibriert manchmal beim Versuch länger und das war es dann. Angefangen hat es so als Display schwarz wurde, dass der Tracker immer in regelmäßigen Abständen kurz vibriert hat. Synchronisiert natürlich auch nicht mehr und Zifferblatt ändern geht auch nicht. 

Was kann ich tun?

LG Alex 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@AlexEmm , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Da der Neustart nicht geholfen hat, führe bitte diese Schritte durch:

  • Schliesse den Tracker ans Ladekabel und dieses am Strom/PC.
  • Halte den Knopf des Trackers für 15 Sekunden lang gedrückt.
  • Es wir dir einen Ladebalken angezeigt.
  • Der Tracker wird sich ausschalten.
  • Entferne es vom Ladekabel und füge es wieder ein.
  • Der Charge 3 wird dann neustarten.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
7 ANTWORTEN 7

@AlexEmm , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Da der Neustart nicht geholfen hat, führe bitte diese Schritte durch:

  • Schliesse den Tracker ans Ladekabel und dieses am Strom/PC.
  • Halte den Knopf des Trackers für 15 Sekunden lang gedrückt.
  • Es wir dir einen Ladebalken angezeigt.
  • Der Tracker wird sich ausschalten.
  • Entferne es vom Ladekabel und füge es wieder ein.
  • Der Charge 3 wird dann neustarten.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo,

vielen Dank für die Nachricht. Habe dies gleich versucht. Der Ladebalken wurde angezeigt, habe es vom Ladekabel entfernt und dann wieder angesteckt. Leider passiert hier wieder nichts, das Display bleibt schwarz. Manchmal erscheint bei einmaligen Druck der Smiley.

Und nun?

LG Alex

Akzeptierte Lösung

@AlexEmm , vielen Dank für deine Antwort. 
Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich dir Support zu kontaktieren. Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo,

habe heute nochmal an das Ladekabel gesteckt und noch ein Update gemacht.

Nun funktioniert das Display wieder 😏 ich hoffe das bleibt so.

Vielen Dank & LG Alex

Akzeptierte Lösung

@AlexEmm , vielen Dank für deine Aktualisierung. 

Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert. 

Viel Spass noch mit deinem Charge 3

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo,

Leider habe ich mich zu früh gefreut... gestern Abend war das Display wieder aus und heute Nacht hat es wieder einfach in regelmäßigen Abständen vibriert. 

Soll ich mich dann direkt an den Support wenden?

Lg Alex 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@AlexEmm , vielen Dank für deine Antwort. 

Ja in diesem Fall wäre dein nächsten Schritte Support zu kontaktieren. 

 Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos