am 02-05-2021 07:40
am 02-05-2021 07:40
Hallo,
ich habe seit gestern das Problem, dass mein Display ohne jegliches Zutun ständig zwischen der Uhrzeit und "Nicht stören/ Schlafen" hin und herspringt und dabei vibriert. Andere Bedienungen sind nicht mehr möglich. Ich habe auch schon einen Neustart probiert. Allerdings kommt das Problem immer wieder und die Uhr wird dadurch leider nicht mehr nutzbar für mich. Vielleicht hatte jemand schon mal das Problem und kann mir helfen es zu beheben?
Vielen Dank für eure Antworten schon im Voraus.
am 02-05-2021 21:05
am 02-05-2021 21:05
Hi @Fasi95 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und Bemühungen.
Bitte schliesse deinen Charge 3 ans Kabel und dieses am Strom/PC an.
Halte den Knopf des Charge 3 für 15 Sekunden lang gedrückt.
Du wirst einen Ladebalken sehen.
Lass den Knopf los.
Der Charge 3 wird sich ausschalten.
Entferne den Charge 3 aus dem Kabel und füge es erneut ein.
Der Charge 3 soll wieder neustarten.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 02-01-2022 20:12
am 02-01-2022 20:12
Hallo, seit gestern habe ich oben beschriebenes Problem auch. Wenn ich den Knopf auf der linken Seite drücke, um mir die Uhrzeit anzeigen zu lassen, wird kurz die Uhrzeit gezeigt und dann springt es zu der Ansicht „Nicht stören“. Aus dieser Ansicht komme ich nicht mehr raus und muss warten bis das Display schwarz wird.
Ich habe bereits mehrere Neustarts und auch den oben genannten Tipp durchgeführt. Es hat sich leider nichts verändert. Gibt es weitere Möglichkeiten?
Danke für eine Rückmeldung!
am 02-02-2022 02:27
am 02-02-2022 02:27
@Selina1703 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Versuche die Situation selbst zu beheben.
Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich dir Support zu kontaktieren. Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.
Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann der Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.