abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 3 Kundensupport

Mal was Positives nach den vielen negativen Meldungen zum Kundensupport: Bei meiner Charge3, 14 Monate alt, blieb das Display dunkel. Bei Amazon gemeldet, von denen einen Link zum. fitbit Kundensupport bekommen. Per Chat mit dem Kundensupport (vor einer Woche), den Fehler erklärt. Von dort aus konnten sie prüfen dass ich alle Maßnahmen zur Fehlerbehebung (wie z. B.  langer Neustart), schon durchgeführt hatte. Heute bekam ich die neue Charge 3 als Ersatz! 

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Maryann1958 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und nette Wörter. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. 

Es freut mich zu erfahren, dass Support dir helfen konnte und dass  du es mitteilst. 

Ich werde mich versichern, dass deine nette Wörter am Team angereicht werden.

Melde dich wieder falls du weiteres mitteilen oder Fragen haben sollst. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das kann ich bestätigen. Noch innerhalb der Garantiezeit vielen Woche für Woche immer mehr Displayzeilen aus, im unteren Bereich wo die in kleiner Schrift der Puls usw. angezeigt werden. Zudem wurde parallel die Displayhelligkeit immer dunkler, bis selbst auf Stufe Normal fast nichts mehr lesbar war. Also RMA über Amazon, Charge 3 mit den 3 mitgelieferten Armbänderteilen und einer Fehlerbeschreibung zurück gesendet, glaub nach zwei Wochen eine neue Charge 3 als Ersatz bekommen, sowie 4 Armbänderteilen (2x Verschlussseite) und ein Ladekabel.

Toller Service, Danke Fitbit.

PS: Bei der alten Charge 3 hatte ich oft das Problem, das beim Fahrradfahren die GPS-Freigabe zum Smartphone verloren ging.

Mal schauen, ob das mit dem Austauschgerät immer noch besteht. Wenn ja, muss es doch am Smartphone liegen, das es nach ein paar Minuten in der Tasche in einen Ruhemodus geht und die GPS-Freigabe kappt.

Akzeptierte Lösung

Hi @Huehnerhabicht , schön dich da zu sehen. Vielen Dank für die Mitteilung deiner Erfahrung. Es freut mich, dass du einen Ersatz erhalten hast. 

Viel Spass mit dem Charge 3. Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, Kundensupport, hat Fitbit überhaupt so etwas. Seit über einem halben Jahr funktioniert das Teil nicht mehr richtig Synchronisierung, was ist das. Schlafaufzeichnungen, max1 bis 2 mal in der Woche.

Ständig Deinstallationen  und Neustarts von App und Tracker

Empfehlen kann mann Fitbit wirklich nicht. HILFE DURCH EINEN KUNDENSUPPORT GIBT ES NICHT. WAHRSCHEINLICH GIBT ES AUCH KEINEN SUPPORT 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Also ich habe nur gute Erfahrungen mit dem Kundensupport. Per Telefon. Sie haben von dort aus überprüfen können dass ich alle Maßnahmen ergriffen hatte um den Fehler selbst zu beheben.

Und weil ich noch in der Garantiezeit lag habe ich, ohne den alten Tracker zurückzusenden, einen neuen zugeschickt bekommen.
Akzeptierte Lösung

Hi @Maryann1958 , schön dich erneut da zu sehen. Vielen Dank für deine Mitteilung deiner Erfahrung mit Support. Es freut mich, dass unser Team dir helfen konnte. 

@Juliette123 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht  und Bemühungen. 

Wie hast du versucht Support zu kontaktieren?

Entweder benutze diesen Link oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann der Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos