abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 4 Display bleibt schwarz

Ich habe den Neustart mehrfach versucht und auch das Zifferblatt gewechselt. Aber der Bildschirm bleibt schwarz. Aufladen und Synchronisierung funktioniert. 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

@Bungan15 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung und Bemühungen. 

Könntest du bitte beschreiben, wie du den Neustart durchgeführt hast?
Hast du dabei den Smiley gesehen?

Was siehst du am Display wenn du den Tracker zum Aufladen anschliesst?
Leuchten die grüne LEDs?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Vielen Dank für Deine Antwort!

Ich habe meine Fitbit Charge 4 angeschlossen und dann den Button an der Seite für 8 sec oder sugar etwas länger gedrückt gehalten. Es ruckelt ein wenig, aber der smiley ist nicht erschienen. Ich habe es mehrfach probiert, auch schon für 15sec.

Dann habe ich das Ziffernblatt gewechselt, weil das an anderer Stelle empfohlen wurde, aber auch das hat nichts genützt.

Die Uhr funktioniert ansonsten gut. Ich kann auf der App alle Aufzeichnungen sehen, nur das Display bleibt schwarz.

Hast Du noch eine Idee?

Birken Dank
Annette

Sent from Outlook for Android<>
Akzeptierte Lösung

@Bungan15 , vielen Dank für deine Antwort und die Beschreibung deiner Versuche. 

Du hast schon die Schritte versucht die man hier in der Community empfehlen kann. Ich habe unser Team bescheid informiert und sie werden dir weiter per Email unterstützen. 

Bald wirst du eine Nachricht erhalten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos