abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 4 einrichten

GELÖST

Hallo zusammen

Ich habe mir erst gerade eine Fitbit Charge 4 gekaut. Ich musste die App herunterladen/einrichten, jedoch erscheint auf dem Bildschirm: "Download or update the Fitbit app to set up".

Danke für die Hilfe.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner,

Hast du innerhalb der Fitbit App dich registriert und dann ein neues Gerät eingerichtet? Hier musst du die Charge 4 als Gerät auswählen und dann nach der Uhr suchen. Dann wird sie gekoppelt und die Meldung auf der Charge 4 verschwinden. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

Hallo @SunsetRunner 

Welches Handy hast Du? Hast Du die Fitbit App aus dem App oder Play Store oder aus einer anderen Quelle?

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner,

Hast du innerhalb der Fitbit App dich registriert und dann ein neues Gerät eingerichtet? Hier musst du die Charge 4 als Gerät auswählen und dann nach der Uhr suchen. Dann wird sie gekoppelt und die Meldung auf der Charge 4 verschwinden. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 @BaldEagle74 Danke für eure Hilfe. 

@SunsetRunner Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen neuen Charge 4 einzurichten. Es scheint aber, dass es geklappt hat. Richtig? Eigentlich findet man die Anleitungen dafür im folgenden Artikel: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?. Hoffentlich konntest du deinen Charge 4 einrichten. Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Lieben Dank. Ja es hat geklappt und ich konnte es zwischenzeitlich einrichten. Mein Fehler - hatte das falsche angeklickt! 😞

Freundliche Grüsse und ein schönes Wochenende.

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner danke für deine Rückmeldung und dir auch ein schönes Wochenende! 🙂

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner @sancho90 Danke für die Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Keine Sorge, jeder macht Fehler. Es freutr mich aber, dass nun alles in Ordnung ist. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos