abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Premium kündigen

Hallo,

habe genau nach den Angaben die hier aufgezeigt wurden versucht mein Fitbit Premium zu kündigen! Finde aber leider keinen Eintrag: Profil> meine Abonnements verwalten,

bzw. Kündigen> mein Abonnement kündigen!

Eine Email an Fitbit.com bringt anscheinend auch nichts.

Abo erhalten ganz einfach, Abo kündigen unmöglich!?!?

 

Gruß Eric

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@Ekisch 

Hast du diese Information schon durchgelesen?

 

https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/2437.htm?iswsvw=true&nonce=46cefa59cff0bca9c0bae5a7... 

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung

danke für die Anwort.

Leider komme ich bei den ganzen Anweisungen nicht dahin wo ich kündigen kann!

Fitbit schrieb:

"Wir haben ein Fitbit Premium-Abonnement unter der gegebenen E-Mail-Adresse  verifiziert.

Dieses Abo wurde über fitbit.com erworben.
Weitere Informationen zum Kündigen deines Fitbit Premium-Abos findest du unter:......
Hinweis: Als du dein Abos über fitbit.com erworben hast, hast du eine Einladung per E-Mail erhalten mit der Aufforderung zur Erstellung eines Kontos und zur Verwaltung deines Abonnements. "

Eine Einladung per Mail habe ich auch nicht erhalten!

Ob ich irgendwas übersehe?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Ekisch 

Da gibt es eigentlichnur eine Lösung: Nicht mehr zahlen. Dann wird sich ja wohl irgend jemand von Fitbit rühren. Es wäre natürlich auch eine Lösung, wenn sich einer der Moderatoren mal deiner Sache annähme.

 

@JuanFitbit 

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung

Hi @Harry78 , vielen Dank für deine Antworten und Hilfestellung. 

 

Hallo @Ekisch vielen Dank für deine Bemühungen. Wie dir Support bestätigt hat, hast du deine Premium Abo durch die Fitbit Seite erworben.  Die  Anweisungen die du am ersten Post beschrieben hast, sind für die Abos die durch die PlayStore (Android) oder App Store (iOS) erworben wurden. 

Ich habe deinen Feedback weitergeleitet und Support wird dir weiter per Email unterstützen. 

Ich entschuldige mich für den Missverständnis 

 

Halte uns bitte auf dem Laufenden.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Danke für die Hilfe, dann warte ich mal auf eine Email vom Support.

Akzeptierte Lösung