abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GPS

Kein Streckenverlauf wird angezeigt  auf Karte bei Radfahren und Gehen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @SunsetRunner  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit der Aufzeichnung der Karten. 

Könntest du mir sagen welches Handy du gerade benutzt?

Bitte vergewissere dich, die letzte Aktualisierung der App installiert zu haben. 

Dazu empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: Wie verwende ich GPS auf meinem Fitbit-Gerät?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo
Ich benutze ein Samsung Galaxy A50.Möni
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @SunsetRunner , vielen Dank für deine Rückmeldung.

Bitte überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. 

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

Wichtig ist, dass die App erlaubt ist im Hintergrund zu laufen.

Dazu muss die Aktivität am Tracker gestartet werden und nicht automatisch erkennen lassen.  

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit dem Tracker gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit dem Tracker herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche den Tracker als neu Gerät einzurichten.

Dazu überprüfe die Einstellungen wie auf dem Artikel in meinem vorigen Post erklärt werden. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan

Habe gestern und heute getestet ,der Streckenverlauf wird angezeigt. 

Nur unleserlich die Geschwindigkeit bei Radfahren und das Tempo bei Gehen.

Schöne Grüße Möni

20200903_200711.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner , vielen Dank für deine Rückmeldung und beigefügte Bilder. 

Schön zu hören, dass die Karte angezeigt wurde. Jetzt zum Anzeige der Daten. 

Benutzt du eine andere Schriftgröße als die Standard vom Handy?

Wenn schon dies konnte die Situation erklären. In diesen Fall empfehle ich dir die Schriftgröße wieder auf die Standard einzustellen. 

Solltest du aber die Standard Größe benutzen oder nach der Einstellung dieser keine Besserung gibt, lass es mich bitte wissen. So dass ich deinen Fall weiter untersuchen kann. 

Bis dahin freue mich auf deine Antwort. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan

Schriftgröße auf 3 geändert.

Bei Training Gehen kann ich es nun lesen,nur bei Radfahren noch nicht.

Schöne Grüße Möni

Screenshot_20200908-181508_Fitbit.jpg

Screenshot_20200908-185304_Fitbit.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner , vielen Dank für deine Rückmeldung und beigefügte Bilder. Ich habe die Situation beim unserem Team gemeldet. Es scheint so, dass der Text zu lang wird (lange Deutsche Wörter), deshalb ist es bei den Radtouren nicht lesbar. 

Unser Team untersucht gerade die Situation und arbeitet an einer Lösung dafür. 

Mittlerweile geh bitte auf fitbit.com (kannst auch aus dem Handy oder am PC machen) und melde dich an. Du kannst deine Statistiken hier auch nachprüfen können. 

Falls ich weiteres erfahre, werde ich dir es hier gerne posten. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos