abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenz Fitbit-App wird nicht angezeigt.

Hallo,

Meine Google Pixel zeigt die Herzfrequenz konstant an und such bei Trainingseinheiten bekomme ich über die Smartwatch Information über die durchschnittliche Herzfrequenz während des Trainings.

Mein Problem besteht in der Übertragung und Darstellung der Herzfrequenzdaten auf die Fitbit App auf meinem Samsung Galaxy S23 Mini (logischerweise Android). In der App sind unter dem Reiter "Herz" schlichtweg keine Daten verfügbar (infolge dessen vermutlich ebenfalls viele andere Funktionen wie Schlafmessung etc.). Das Problem besteht seit mehr als 2 Monaten.

Probierte Lösungsansätze aus der Community: Neustart beider Geräte, De- und Neu-Installation beider Apps, De- und Neu-Synchronisierung beider Apps, Cache leeren Fitbit App. Zudem habe ich letzte Nacht mit der Uhr am Handgelenk geschlafen, da irgendwo der Tipp war, die Uhr 24h am Stück zu tragen. 

Leider brachen diese Dinge keinen Erfolg, weswegen ich nun erneut in dieser Community um Hilfe bitte. Wäre super, wenn jemand Idden zur Problemlösung hat!

Beste Grüße, 

Aron

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Tönze30 

Leuchten/blinken bei Dir die LEDs an der Rückseite? Ich glaube es gibt oder gab bei der PW die Möglichkeit die HF Messung ein-/aus-zu schalten, aber ich habe es jetzt auf die schnelle nicht gefunden. Evtl. hilft es wenn Du die Uhr neu einrichtest.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos