abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kalorienverbrauch

ich bins nochmal, nachdem ihr mir hier so super geholfen habt .es geht um die verbleibenden kalorien. Ich habe die charge 3

Wenn ich in der app unten links auf heute klicke wird mir ganz unten  unter anderem angezeit wieviel kcal ich gegessen habe und wieviel noch übrig sind.

Beispiel es sind noch 889 kcal übrig. 

Wenn ich jetzt drauf klicke  dann steht da auch wieviel ich aufgenommen habe was mit der ersten seite übereinstimmt aber dann steht dort noch 317 kcal im budget über. Das ist eine differenz von 572 kcal

Das verstehe ich nicht, kann mir das jemand erklären?

Wäre super. Danke schonmal

Lg marion 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hi,

ich habe schon mal in einem älteren Beitrag einen ähnlichen Fall versucht zu erklären. Die Berechnung ist etwas komplizierter und man braucht etwas Ruhe, um sich da zurechtzufinden 😉

Aber vielleicht hilft es dir weiter. Hier ist der Link zu dem älteren Beitrag:

https://community.fitbit.com/t5/Charge-3/Aktivit%C3%A4tsziele-Kalorien/m-p/3198245#M4282

Ich hoffe, es hilft weiter...

LG Micha

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank, ich schau mal 😊

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mhmm wieso wird vom durchschnitt gesprochen? Ich vestehe es nach wie vor nicht.

Auf der "heute" seite steht jetzt: 

214 kcal übrig.

Wenn ich drauf klicke steht dort: 160 kcal zu viel.

Ich habe einen ernährungsplan mit 250 kcal weniger.

Wenn ich aber von den 214 kcal die ich ja noch übrig habe die 250 kcal abziehe wäre ich mit 36 kcal drüber und nicht mit 160.

Ich kann die zahlen nicht zusammen bringen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mhmm wieso wird vom durchschnitt gesprochen? Ich vestehe es nach wie vor nicht.

Auf der "heute" seite steht jetzt: 

214 kcal übrig.

Wenn ich drauf klicke steht dort: 160 kcal zu viel.

Ich habe einen ernährungsplan

mit 250 kcal weniger.

Wenn ich aber von den 214 kcal die ich ja noch übrig habe die 250 kcal abziehe wäre ich mit 36 kcal drüber und nicht mit 160.

Ich kann die zahlen nicht zusammen bringen 

Was ist denn genauer personalisiert oder im sitzen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @micha69  schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deinen Link und deine Hilfe. 

@Chrimagi , herzlich willkommen bei der Community! Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

Zusätzlich zu den Link und die Informationen von dem lieben micha69 empfehle ich dir diesen Thread zu besuchen. Es ist ein bisschen alt aber die liebe Marianna85 hat es auch gut erklärt. 

https://community.fitbit.com/t5/Dashboard/Kaloriendefizit-verbrauchte-Kalorien-zu-aufgenomme-Kalorie...

Melde dich wieder, falls du weitere Informationen benötigst. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos