abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Kopplung mehr möglich

Hi hast du noch einen anderen Tipp bei mir kommt kein Smiley, aber sie lädt. Lässt sich aber nach wie vor nicht mehr mit dem Handy koppeln. LG Peggy 

Moderator Edit: Clarified subject

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Püpi1811!

Herzlich Willkommen in der Fitbit Community!

Vielen Dank, dass du uns erzählt hast, dass deine Fitbit sich nicht mehr mit deiner Handy koppeln lässt.

Ich empfehle dir Folgendes zu machen: 

• Schalte Bluetooth auf deinem Telefon aus, warte 10 Sekunden lang, und schalte die Funktion dann wieder ein.
  • Starte deine Fitbit neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?
  • Schalte dein Smartphone aus und wieder ein.
  • Entferne alle anderen Fitbit-Geräte von deinem Fitbit-Konto. 
  • Entferne dein Fitbit-Gerät aus der Liste der verbundenen Bluetooth-Geräte auf deinem Smartphone oder Tablet:
    • Tippe auf deinem Telefon auf Einstellungen Bluetooth.
    • Tippe auf das Informationssymbol oder das Zahnrad-Symbol neben dem Namen deines Fitbit-Geräts.
    • Finde eine Option zum Entfernen des Geräts.
  • Deinstalliere die Fitbit-App, und installiere sie erneut. Hinweis: Überprüfe vor der Deinstallation der App, ob auf deinem Telefon eine unterstützte Version von Android OS läuft. Anforderungen für die Nutzung von Fitbit 
  • Versuche erneut, dein Gerät einzurichten.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hilft alles nichts! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es ist toll, von dir zu hören @beatle1

Vielen Dank für deine Antwort und für deine Bemühungen.

In diesem Fall empfehle ich dir, dich beim Support zu melden. Sie haben weitere Werkzeuge, die deinen Fall besser untersuchen können.

Dieses Formular ist nur für dich bestimmt, also gib mir Bescheid, wenn du diese ausgefüllt hast.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos