am
06-28-2020
22:44
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:34
von
MatthewFitbit
am
06-28-2020
22:44
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:34
von
MatthewFitbit
Die Uhr nervt gelegentlich mit ihrem ständigen Jubelpersern. Kann man das Feuerwerk und diese seltsamen Abzeichen nicht abschalten. So ein Kinderkram brauche ich nicht.
Neulich brachte das auch seltsame Blüten: die Uhr freut sich über 15000 Schritte. 5 Minuten später meinte das Telefon ich brauche nur noch 300 Schritte, um mein Tagessoll zu erreichen. Jungs, wenn Ihr schon so einen Schwachsinn programmiert, dann sollte es nicht lügen, sonst wirds peinlich.
am 06-29-2020 01:37
am 06-29-2020 01:37
Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und Feedback. Gerne helfe ich dir weiter.
Bezüglich der unterschiedlichen Schritte in der App und am Tracker. Die situation sollte behoben werden. Bitte verifiziere dass die Fitbit App auf den letzten Stand ist. Sollte es wieder vorkommen, melde dich wieder und lass mich bitte wissen, welches Handymodell und die Version des Betriebssystems läuten.
Bezüglich des Ausschalten der Funktionen, (Zielerreichung) diese kann man nicht abschalten.
Du kannst auch deine Frage als Vorschlag für zukünftige Aktualisierungen auf unserer Ideentafel in unserer Community veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.
Wenn du siehst, dass ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für die Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Unser Produkt-Team freut sich auf das Lesen und Einarbeiten von Vorschlägen in zukünftige Versionen von Fitbit-Trackern und Apps.
Vielen Dank für dein Feedback und für deine Beteiligung in der Community!
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 07-02-2020 01:10
am 07-02-2020 01:10
Habs versucht. Eure Website labert aber ständig was von ungültigen HTML, es ist aber kein Markup enthalten. Verwendet Ihr in Eurer CI keine Unittests?
am 07-02-2020 01:21
am 07-02-2020 01:21
Hallo @SunsetRunner , vielen Dank für deine Antwort und Meldung . Unser Team hat die Seite überprüft und alles scheint in Ordnung zu sein.
Bitte versuch den direkten Link.
https://community.fitbit.com/t5/Funktionsvorschl%C3%A4ge/idb-p/ideen
Falls du die Fehlermeldung wieder erscheint, entleere den Cache des Browsers oder benutze nitte einen anderen Browser. .
Sollte es wieder erscheinen, lass mich bitte wissen, welches Browser du benutzt und das Betriebssystem deines PCs.
Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 07-02-2020 07:31
am 07-02-2020 07:31
Jetzt reagiert er überhaupt nicht auf Absenden.
am 07-02-2020 07:38
am 07-02-2020 07:38
jetzt hat er es sich anders überlegt
am 07-02-2020 09:52
am 07-02-2020 09:52
@SunsetRunner
Definition von "Lügen":
Eine Lüge ist eine Aussage, von der der Sender weiß oder vermutet, dass sie unwahr ist, und die mit der Absicht geäußert wird, dass der Empfänger sie trotzdem glaubt, oder anders formuliert.
Oder auch:
bewusst die Unwahrheit sagen, um jemanden zu täuschen
Also wenn die Programmierer es geschafft haben, dass in Fitbit Produkte zu implementieren......alle Achtung!
Und "labernde Website"......
Alles echte Fachbegriffe im Bereich der Programmierung. Oder spricht da eine kindliche Seele?
am 07-02-2020 11:15
am 07-02-2020 11:15
Haben Sie das auch den Leuten geschrieben, die bereits gesetzte Begriffe für die Computertechnik benutzen? Oder glauben Sie, daß tatsächlich ein Nagetier dazu benutzt werden kann, einen Pfeil auf dem Bilschirm einen Computers zu bewegen. Und wie schaut es mit den religiösen Symbolen (Icon) auf dem Schreibtisch (Desktop) aus? Es ist schon ein bisschen Transferleistung erforderlich, wenn man Computerbeschreibungen liest. Sonst säßen alle in der Kirche.
am 07-02-2020 11:35
am 07-02-2020 11:35
@SunsetRunner
Wikipedia definiert das Verb labern so:
Als Labern wird abwertend ein Sprachgebrauch oder ein Kommunikationsverhalten bezeichnet, das dem Zuhörer wortreich, aber sinnentleert erscheint. Es bedeutet so viel wie ‚dummes Zeug reden‘[1] oder‚ ohne Pause schwatzen‘.
Wer auf andere Leute zeigt, sollte sich immer bewusst sein, dass drei Finger der zeigenden Hand stets auf einen selbst gerichtet sind. Deshalb empfinden offensichtlich - ausser mir - noch mehr Leute hier im Forum deine Kommentare so, wie bei Wikipedia treffend beschrieben.
Im Umgang miteinander verwenden wir hier im Forum zwar keine CI und auch keine Unittests oder Markups, sondern pflegen miteinander ganz einfach nur einen Umgang, wie er unter zivilisierten Menschen üblich ist.
am 07-02-2020 12:03
am 07-02-2020 12:03
Ist normales Verhalten. Wenn man eine Aussage nicht versteht, ist man dazu geneigt, diese mit Labern zu subsumieren. Ist klar, dann die andere Alternative, daß man zu doof ist, die Worte zu verstehen, gefällt einem für gewöhnlich nicht.
am 07-02-2020 14:31
am 07-02-2020 14:31
Detlev, hast du eine Ahnung, an wen von uns beiden die Belehrungen von @SunsetRunner gerichtet sind?
am 07-02-2020 16:49
am 07-02-2020 16:49
Ich google noch nach subsumieren, habe mir noch keine und werde mir auch keine tiefergehenden Gedanken dazu machen.....