abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Komme nicht mehr in meinen Fitbit Account

GELÖST

Ich komme nicht mehr in meinen Fitbit Account! 

Meinen Fitbit 4 hat sich von meinem Account getrennt und nun kann ich ihn nicht mehr verbinden. Jedesmal wenn ich mich anmelden möchte sagt die App das dieser schon benutzt wird! 

Kann mir jemand vielleicht helfen bevor ich noch ganz verzweifelt ?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

@ingemuellersnei Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Charge 4 nochmals einzurichten. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Höchstwahrscheinlich hast du auf die erste Option "Mitglied bei Fitbit werden" getippt. Diese Option ist für neue Users. Dort wird ein neues Konto erstellt. Deswegen konntest du mit deiner ursprünglichen E-Mail Adresse nicht weiter. 

Du hast eigentlich ein zweites Konto erstellt. Du kannst nun den Charge 4 entweder mit dem neuen oder mit dem alten Konto einrichten. Falls du das alte Konto weiter verwenden willst, musst du Folgendes machen. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild des aktuellen Kontos. Scrolle bis unten und tippe dann auf Abmelden und bestätige. Tippe dann auf "Anmelden", gebe die E-Mail Adresse und Kennwort deines ursprünglichen Kontos ein und tippe nochmals auf "Anmelden". Tippe dann auf das Profilbild des Kontos und auf "+ Ein Gerät einrichten". Wähle die Sense aus der Liste aus und folge den Anweisungen am Bildschirm. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @ingemuellersnei 

Wenn Du den Tracker aus der Fitbit App löscht und ihn auf Werkseinstellung setzt, dann kannst Du ihn wieder neu mit Deinem Konto verbinden.

Kommst Du auf dem Tracker noch in die Einstellungen?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Roland, 

Habe ich so gemacht, funktioniert leider nicht. Nun habe ich mich mit meiner zweiten E-Mail Adresse angemeldet und möchte mich mit Freunden verbinden. Bekomme aber nur Freunde ohne Fitbit angezeigt - das ist es was mich am meisten nervt und ich den Fehler nicht finden kann ! 

Weißt Du vielleicht wie ich das beheben kann ? 

Danke für deine Hilfe 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @ingemuellersnei 

Also Du kannst den Tracker immer noch nicht verbinden und kannst mit einem neuen Konto nun auch keine Freunde mehr hinzufügen?

Fang doch mal ganz neu an - Tracker aus App und BT Verbindungen löschen, Fitbit App löschen, Handy und Tracker neu starten, Fitbit App wieder installieren, anmelden und Tracker hinzufügen.

Wenns dann immer noch nicht geht dann den Support kontaktieren.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

@ingemuellersnei Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Charge 4 nochmals einzurichten. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Höchstwahrscheinlich hast du auf die erste Option "Mitglied bei Fitbit werden" getippt. Diese Option ist für neue Users. Dort wird ein neues Konto erstellt. Deswegen konntest du mit deiner ursprünglichen E-Mail Adresse nicht weiter. 

Du hast eigentlich ein zweites Konto erstellt. Du kannst nun den Charge 4 entweder mit dem neuen oder mit dem alten Konto einrichten. Falls du das alte Konto weiter verwenden willst, musst du Folgendes machen. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild des aktuellen Kontos. Scrolle bis unten und tippe dann auf Abmelden und bestätige. Tippe dann auf "Anmelden", gebe die E-Mail Adresse und Kennwort deines ursprünglichen Kontos ein und tippe nochmals auf "Anmelden". Tippe dann auf das Profilbild des Kontos und auf "+ Ein Gerät einrichten". Wähle die Sense aus der Liste aus und folge den Anweisungen am Bildschirm. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos