am
02-28-2020
21:58
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
19:52
von
MatthewFitbit
am
02-28-2020
21:58
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
19:52
von
MatthewFitbit
Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen eine Charge 3 gekauft und bin an sich super zufrieden. Nun bekam ich heute mein neues Samsung Galaxy Note 10 + und habe versucht dieses mit meiner Fitbit zu koppeln. Die Charge 3 wird sofort von meinem Handy gefunden, jedoch bekomme ich immer die Meldung "Koppeln nicht möglich, stellen sie sicher dass das Gerät in der Nähe ist". Dazu muss gesagt sein, die Charge 3 würde zuvor neu gestartet und war am Ladegerät angeschlossen.
In der Kompatibilitätsliste kann man nichtmal das Note 10+ auswählen, da es schlicht und einfach mal nicht aufgeführt ist. Somit kann ich auch keinen Kompatibilitätscheck durchführen. Ich denke dass das Note 10+ einfach noch zu neu auf dem Markt ist um aufgeführt zu werden und hoffe dass sich das noch ändert.
Hat vielleicht jemand ein Note 10+ und es geschafft es mit (egal welcher) der fitbit zu verwenden?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
02-29-2020 17:57 - bearbeitet 02-29-2020 18:01
Hallo @KyraHolmes, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.
Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Habe eine Frage. Versuchst du die Kopplung über die Einstellungen des Samsung Galaxy Note 10+? Mit dem folgenden Link kannst du die aktuelle Liste der unterstützten Geräte einsehen: https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/2315. Das es nicht auf der Liste steht könnte zu Schwierigkeiten führen.
Laut deiner Beschreibung war der Charge 3 mit deinem Fitbit Konto schon verbunden. Wenn du ein anderes Mobilgerät für die Synchronisierung verwenden willst, musst du einfach die Fitbit App öffnen und dich in dein Konto einloggen. Automatisch wird das neue Gerät die Synchronisierung mit dem Charge 3 stattfinden, solange Bluetooth aktiviert ist. Falls dein Charge 3 noch immer mit deinem Konto verknüpft ist, öffne die Fitbit App und links oben tippe auf das Profilbild deines Konto, es befindet sich in einem kleinen Kreis. Tippe darauf und dann auf "Charge 3". Dann hast du die Möglichkeit die Synchronisierung zu erzwingen. Tippe auf "jetzt synchronisieren" und warte.
Wenn du die Nachrichten einrichten willst, wird die Fitbit App die lokale Bluetooth Verbindung zwischen Smartphone und Fitbit Gerät automatisch erstellen. Anleitungen dafür findest du hier: Wie erhalte ich Benachrichtigungen von meinem Smartphone auf meinem Fitbit-Gerät? - klicke hier.
Ich wurde informiert, dass deine Anfrage per E-Mail erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.
Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!
Hallo @KyraHolmes, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.
Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Habe eine Frage. Versuchst du die Kopplung über die Einstellungen des Samsung Galaxy Note 10+? Mit dem folgenden Link kannst du die aktuelle Liste der unterstützten Geräte einsehen: https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/2315. Das es nicht auf der Liste steht könnte zu Schwierigkeiten führen.
Laut deiner Beschreibung war der Charge 3 mit deinem Fitbit Konto schon verbunden. Wenn du ein anderes Mobilgerät für die Synchronisierung verwenden willst, musst du einfach die Fitbit App öffnen und dich in dein Konto einloggen. Automatisch wird das neue Gerät die Synchronisierung mit dem Charge 3 stattfinden, solange Bluetooth aktiviert ist. Falls dein Charge 3 noch immer mit deinem Konto verknüpft ist, öffne die Fitbit App und links oben tippe auf das Profilbild deines Konto, es befindet sich in einem kleinen Kreis. Tippe darauf und dann auf "Charge 3". Dann hast du die Möglichkeit die Synchronisierung zu erzwingen. Tippe auf "jetzt synchronisieren" und warte.
Wenn du die Nachrichten einrichten willst, wird die Fitbit App die lokale Bluetooth Verbindung zwischen Smartphone und Fitbit Gerät automatisch erstellen. Anleitungen dafür findest du hier: Wie erhalte ich Benachrichtigungen von meinem Smartphone auf meinem Fitbit-Gerät? - klicke hier.
Ich wurde informiert, dass deine Anfrage per E-Mail erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.
Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!
am 02-29-2020 18:09
am 02-29-2020 18:09
Hallo und danke für das herzliche Willkommen! In der Tat konnte mir per Email weitergeholfen werden. Die Charge 3 funktioniert einwandfrei zusammen mit dem Note 10+!
Ich hoffe dass sie bald als kompatibel gelistet wird, damit vielleicht noch mehr Note 10+ Besitzer sich eines eurer tollen Geräte holt.
Ich habe mich rundum wohl und bestens betreut gefühlt vom Kundensupport!
Alle Daumen hoch für eure Arbeit, ihr macht das echt klasse und vor allem unglaublich schnell! Ich würde mich jederzeit wieder für die Charge 3 entscheiden!
03-05-2020 21:13 - bearbeitet 03-05-2020 21:14
03-05-2020 21:13 - bearbeitet 03-05-2020 21:14
Hallo @KyraHolmes, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass alles nun in Ordnung ist. Wünsche dir viel Spaß mit deinem Charge 3.
Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!