abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kurze Akkulaufzeit - Charge 3

Hallo, habe aktuell gravierende Probleme mit der Akkulaufzeit meiner Fitbit. Der Akku hält nur noch max. 2h...das Problem hat sich in den letzen 2 Wochen täglich gesteigert, die Akkulaufzeit hat seidem rapide abgenommen.

Einen Neustart habe ich ohne Erfolg versucht, auch das Einschränken der Hintergrundaktivität, sowie Ausschalten von Benachtrichtungungen hat nicht die gewünschte Wirkung erziehlt.

Meine Vermutung ist das der Akku das zeitliche gesegnet hat (der Tracker ist Nov. 2018 erworben worden).

Welche Möglichkeiten gibt es da jetzt?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Doc68 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Akkulaufzeit deines Charge 3. 

Danke für die Erklärung und was du ausprobiert hast. Es scheint, dass du die Tipps des folgenden Artikels (klicke hier) unserer Hilfeseite beachtet hast. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe die Charge 3 seit knapp 17 Monaten.

War bisher sehr zufrieden. Seit 3 Tagen entleert sich der Akku nach 5 Stunden 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Kassentante Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Akkulaufzeit deines Charge 3. 

Ich habe deinen Post hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Ich rate dir die Tipps des folgenden Artikels unserer Hilfeseite zu beachten. Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern? - klicke hier.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos