abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kurze Akkulaufzeit

Ich besitze das Fitbit Charge 2 und anscheinend bin ich nicht alleine mit dem Problem.
Seit ein paar Tagen ist der Akku innerhalb von Minuten von 100% auf komplett leer und danach dann sieht man dann nur noch ein schwarzes Display. Habe alle möglichen Fehlerbehebungsvorschläge gemacht absolut nichts hat geholfen. Das Teil ist gerade mal etwas mehr als 2 Jahre alt und war auch nicht gerade billig. Bitte um eine Lösung.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Nephelim56, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Akkulaufzeit deines Charge 2. 

In dem Fall, dass der Akku deines Charge 2 nicht lange hält, rate ich dir die Tipps des folgenden Artikels (klicke hier) unserer Hilfeseite zu beachten.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich hatte doch bereits geschrieben das ich alles versucht habe an Tipps und Tricks die zur Verfügung stehen. Aber nichts davon hilft weiter. Ich lade das Charge 2 ganz normal auf nehme es vom Strom dann funktioniert auch alles aber einige Minuten später ist das Display schwarz und es geht absolut nichts mehr. Und wenn ich dann das Charge 2 wieder an den Strom hänge ist der Akkuzustand wieder auf 0%.

Freundliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe jetzt drei Tage auf Antwort gewartet aber nichts kommt weder vom Moderator noch vom Support.

Für mich ist hiermit die Angelegenheit erledigt das Teil klopfe ich jetzt in die Tonne und Fitbit hat mich als Kunden verloren.

Ich sehe nicht ein so ein relativ teures Teil zu Kaufen und dann nach guten zwei Jahren feststellen zu müssen das es ein Fehlkauf war.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos