abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Manuelle Eingabe von Workouts

Hallo, seit einiger Zeit (ich meine seit dem letzten Update) werden manuell eingegebene Workouts (z.B. Spinning oder Rudergerät) nur noch mit Beginn und Dauer angezeigt. Die Eingabe von zurückgelegten Strecken oder Kalorienverbrauch ist nicht mehr möglich. Beispiel: bei 60 Min. Spinning wird ein dann automatisch ein Kalorienverbrauch um 150 registriert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @Anna1957 

Das klingt nach einem Fehler!

@JuanFitbit kannst Du das bitte überprüfen und an die zuständige Stelle weiterleiten?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 , vielen Dank, dass du mich auf dem Thread aufmerksam gemacht hast. 

@Anna1957 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Feedback. 

Könntest du die Situation bitte erläutern?

Geschieht dies wenn du eine  Aktivität Aufzeichnest und es bearbeiten/unbennen willst oder nur wenn diese manuell eingetragen wurden?

Wo gibst du die Aktivitäten ein , in der Fitbit App oder in Online Dashboard? 

Welches Handy und welche Android/OS Version  nutzt du ?

Je mehr Informationen du geben kannst, desto besser kann dir die Community weiterhelfen. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

ich benutze seit Jahren die Fitbit App. 

Es geht um manuelle Eingabe von Aktivitäten (keine Aufzeichnung) z. B. Spinning, Rudermaschine, Radfahren.

Ich benutze ein Samsung Galaxy S21

Android-Version 13

Bis zum 19.11. konnte ich bei der Eingabe (z.B. Radfahren) einer Aktivität, die im drop down ausgewählt werden muss, die gefahrenen Kilometer und den Kalorienverbrauch hinzufügen, ab dem 27.11. nicht mehr. Also irgendwann in der Zeit zwischen dem 19. und dem 27.11. ist diese Eingabe in der App bei mir nicht mehr möglich. 

Grüße Anna

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Anna1957 , vielen Dank für deine Antwort und Informationen. 

Könntest du einen Screenshot des Menüs , wo die Felder zur Eingabe fehlen?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

image.jpgimage.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Im unteren Bereich (Kalorienverbrauch) kann keine Anpassung mehr vorgenommen werden, am 04.12. z. B. konnte bei „Rudergerät“ die zurückgelegte Strecke nicht eingegeben werden, 20 Min. Rudern 71 kcal

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Anna1957 , vielen Dank für deine Antworten und beigefügtes Bild. 

Ich habe die Situation mit dem Bild bei unserem Team gemeldet, damit sie es untersuchen. 

Sollte ich Weiteres erfahren, werde ich es dir hier wissen lassen. 

Wie sieht es im Online Dashboard (fitbit.com) ? 

Kannst du dort die Kalorien bearbeiten?

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos