abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nur Grundumsatz wird gezählt

Hilfe! Bislang hat immer alles gut funktioniert und heute dann DAS: Meine Uhr zeigt an, dass ich 1700kcl insgesamt verbrannt habe. Nach dem Synchronisieren mit der App zeigt die Uhr (und die App) leider nur noch 1130 verbrannte Kalorien an. Wie kann das sein? Die Uhr habe ich bereits mehrfach neu gestartet, dann zeigt sie auch wieder 1700kcl an. Nach Kopplung mit der App sind es dann aber wieder weniger. Wer kann helfen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Kawuschu  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit der Aufzeichnung der verbrannten Kalorien. 

Könntest du mir sagen ob du eine Aktivität manuell eingetragen hast?

Mittlerweile, empfehle ich dir nachzuprüfen ob deine persönliche Daten richtig eingegeben wurden(Größe, Alter, usw. )

Dazu vergewissere dich, dass die Herzfrequenz erfasst wurde während den ganzen Tag, wo du die fehlende Daten erkannt hast. 

Falls du es noch nicht getan hast, starte deinen Tracker new. Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos