abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pixelfehler im Display

Guten Morgen . Habe die Fitbit charge 3 seit dez 2018 und bin eigentlich sehr sehr zufrieden . Nun habe ich leider seit 1 Monat das immer mehr pixelfehler im Display auftauchen , die sich leider auch nicht durch Neustart oder ziffernblatt - Änderung beseitigen lassen . 

 

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
20 ANTWORTEN 20

Hallo @Sindy1979, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. In diesem Fall, bitte ich dich als letzter Schritt, einen langen Neustart durchzuführen:

 

- Schließe das Gerät an das Ladekabel an.
- Halte den Knopf 15 Sekunden lang gedrückt, während das Gerät an das Ladekabel angeschlossen
  ist.
- Das Gerät schaltet sich ein und zeigt ein Batteriesymbol. Es treten zwei Vibrationen auf: zuerst eine
  kurze, dann eine mittlere.
- Das Gerät schaltet sich aus.
- Der Tacker wird eingeschaltet und zeigt einen Fortschrittsbalken an, und es treten kurze Vibrationen
  auf. Die Fortschrittsleiste wird abgeschlossen. Hinweis: Es treten insgesamt 7 kurze Vibrationen auf.
- Entferne das Gerät vom Ladekabel. Das Gerät wird heruntergefahren.
  Wichtig: Stecke das Gerät wieder in das Ladekabel um es wieder einzuschalten 
 
Lass mich wissen, ob es geklappt hat!
Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

 

ich habe das das selbe Problem aber bei mir funktioniert der Neustart so wie beschrieben nicht. Es taucht ein Smiley auf und das wars. Mehr passier nicht. 

 

Gibt es noch eine andere Möglichkeit ? Ich habe einen Fitbit wegen den Pixelfehlern schon umgetauscht und bei der neuen ist es jetzt noch schlimmer. 

 

Hoffe auf Hilfe 

Akzeptierte Lösung

Hallo. Ich hab jetzt den langen Neustart versucht , doch auch leider blieb der Erfolg hierbei aus.😢

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Rena172 willkommen bei der Community! Vielen Dank für dein Feedback bezüglich Charge 3 und für deine Mühe, um diese Situation zu lösen. Hast du schon ausprobiert das Ziffernblatt zu ändern? Hoffe bald von dir zu hören. 

 

@Sindy1979 danke für deine Antwort. Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass du einen Fall bei ihnen schon offen hast. Gerne werden sie dir dabei weiterhelfen. 

 

Sportliche Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

 

ja ich habe schon mehrere Blätter probiert und mich durchs Forum gelesen. Ich finde es seltsam das es bei meiner zweiten Uhr jetzt genau so ist. Ich könnte sie wieder umtauschen aber wenn das Problem dann wieder auftauchen hat mir das nichts gebracht. Ich bin sonstige zufrieden mit der Uhr aber das mit dem Bildschirm ist ärgerlich und unschön. 

 

Gibt es eine Möglichkeit dass es wieder funktioniert oder bleibt mir nichts anderes übrig als sie erneut umzutauschen ? 

 

Lg 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

30F45523-27F1-4B3A-A6B0-F2BD9D8D12D2.jpeg

 

Die Streifen vermehren sich. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Rena172 danke für deine Antwort und für das Foto. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. 

 

Sportliche Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo 

Meine Fitbit charge 3 ist nicht mal 1 Monat alt und hat genau dieselben Fehler wie beschrieben.

Ich denke das Display hat da ein problem weil mit einem Neustart wird das Display ja nicht besser.

Also nicht Benutzerfreundlich 

 

Bitte um Ersatz ....

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gibt es hierzu bereits eine Lösung, oder werden nun reihenweise Charge 3 ersetzt?

Meine weist nun innerhalb von wenigen Wochen auch bereits 3 tote Pixelreihen auf.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo widower,

 

Meiner wurde einfach durch einen "neuen" ersetzt.

 

Also ich denke es gibt hier leider qualitätsprobleme beim Display 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo 

Ich habe das Problem auch meine Uhr ist 1 Jahr alt. Gestern war nichts aber seit heute Morgen sind 4 Streifen auf dem Display. Nicht mal Neustart funktioniert. 
was soll ich machen hat einer eine Idee?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche problem und benötige hilfe durch den support.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Ich bin mit meiner Fitbit Charge 3 eigentlich sehr zufrieden, aber seit bald 3 Wochen ist das Display durch Pixelfehler komplett unlesbar, auch diverse Neustarts (der softe geht gar nicht mehr) brachten nichts. Zwei Mails habe ich schon an den Support geschrieben, es kam keine Reaktion. Ich bitte hiermit zum dritten Mal um Hilfe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

IMG-20200703-WA0001.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das scheint ein gängiges Problem zu sein, meine wurde einfach ersetzt.

Akzeptierte Lösung

Das scheint ein gängiges Problem zu sein, einfach ersetzen lassen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

habe ebenso nun nun seit ca. 2Mt das Gleiche Problem. Mit dem Reset klappt es auch nicht wie angegeben und nach ner Weile kommt das Smiley. Wenn man länger drauf bleibt.... einen Balken, aber die Pixelfehler verschwinden nicht. 

 

Danke für Rückmeldungen oder Hilfe 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Einfach über den Händler ersetzen lassen, ich hab nun mein drittes Modell und das geschieht immer wieder.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe seit zwei Wochen exakt denselben Fehler und habe gehofft das nächste Update behebt den Fehler eventuell. Sämtliche Neustart-Versuche haben nichts gebracht. Was kann ich tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos