abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probe Abo kündigen

GELÖST

Guten Abend ich bräuchte dringend Hilfe. 

Wie bekomme ich das probe Abo kündigt?

Das ich kein Premium Abo abschließen möchte. 

Wenn ich hier bei Fitbit auf Abos gehe Zeit er mir mein yazio Konto an. Das möchte ich selbstverständlich nicht kündigen. 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfe.


@JaninaFö , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

 

Je wie du die Abo abgeschlossen hast, (App oder Online Dashboard ) musst du  unterschiedliches durchgehen. 

 Mehr darüber findest du hier: 

 

@ThM007 , vielen Dank für deine Nachricht und du dir die Zeit genommen hast Support zu kontaktieren.

Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da hier das Thema diskutiert wird. 

 

Danke dass du uns auch informierst, dass due Kündigung erfolgreich war. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Guten Abend, kann mir eventuell einer helfen ich möchte gern mein Probe Abo kündigen. Wie funktioniert. Wenn ich auf Abos gehe Zeit er mir nur mein yazio Konto an. Yazio möchte ich selbstverständlich nicht kündigen. 

 

Ich brauche dringend Hilfe sonst bekomme ich einfach ein Premium Abo. Da es mir zu teuer ist möchte ich keins haben 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JaninaFö 

Du solltest das Probe Abo am Handy im App Store sehen und kündigen können!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Da ich von Fitbit Support so sehr Enttäuscht wurde habe ich mir jetzt eine  WATCH Ultra gekauft.

jetzt möchte ich noch das Premium Abo abmelden, das dieses nicht verlängert wird.

Ich hab aber keine Ahnung wo ich das tun kann. Die Web Seite Funktioniert wieder mal nicht, in der App finde ich keine Möglichkeit und unter den Abos im App Store wird dieses Premium Abo nicht gelistet.

Anscheinend gibt es auch keinen E-Mail Support mehr, zumindest kommt die E- Mail mit dieser Antwort zurück. 

Eigentlich wollt ich nur das Abo kündigen, verschwende jetzt aber schon wieder so viel Zeit mit Recherchen wie dieses Premium gedöns abgemeldet werden kann.

 

Da hier in der Community keiner was dafür kann bin ich froh von euch eine schnelle Unterstützung zu bekommen.

 

Gruß

 

Update: nach „stundenlangen“ laden der Web Seite hab ich es dann gefunden und das Abo gekündigt.

 

Wünsch euch noch viel Spaß mit Fitbit …. Ich jedenfalls nicht mehr….:-)

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfe.


@JaninaFö , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

 

Je wie du die Abo abgeschlossen hast, (App oder Online Dashboard ) musst du  unterschiedliches durchgehen. 

 Mehr darüber findest du hier: 

 

@ThM007 , vielen Dank für deine Nachricht und du dir die Zeit genommen hast Support zu kontaktieren.

Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da hier das Thema diskutiert wird. 

 

Danke dass du uns auch informierst, dass due Kündigung erfolgreich war. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos