abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit dem Charge 2

Hallo und Guten Abend, 

 

ich habe ein Problem mit meiner Charge 2 und vielleicht kann mir jemand helfen. 

Ich habe Weihnachten 2018 eine Charge 2 geschenkt bekommen, weil ich die Fitbit One mit großer Begeisterung genutzt habe. Die ersten Monate war auch alles in Ordnung, bis zum Sommer. Im Sommer fing die Haut unter dem Sensor, also da wo es grün blickt, sich zu röten und zu jucken. Zunächst nur leicht aber im Laufe der folgenden Wochen immer mehr. Ich habe den Bereich täglich vorsichtig gereinigt und desinfiziert. Keine Besserung. Ich habe sie nachts am anderen Handgelenk getragen, hat auch nicht geholfen. Ich habe sie mal lockerer, mal enger getragen, ohne Unterschied. Ich habe das betroffene Hautareal heilen lassen und sie erst dann wieder getragen aber der Ausschlag tritt innerhalb von 24 Stunden wieder auf. Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen kann. Seit 14 Tage gehe ich Fremd und trage einen Fitnesstracker einer anderen Firma und ... nix... kein Ausschlag! Aber ich komme nicht mit ihr klar, ich will eine Gerät von Fitbit! Die Auswertung ist wesentlich übersichtlicher und die Bedienung leichter! 

Kennt jemand das Problem und kann mir helfen? BITTE!!!

 

Liebe Grüße 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Killervore, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeit. Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallöchen,

 

ich habe das gleiche Problem wie Killervore. Ich trage die Charge 2 nun schon einige Jahre und plötzlich wird die Haut unter dem Sensor rot, juckt und schält sich dann auch, wie bei einem Sonnenbrand. Ich wechsle schon immer die Seiten und lass die Uhr auch immer wieder einige Zeit ab. Jedoch bringt alles nichts. Ich bin sehr zufrieden mit der Charge 2 und möchte darauf nicht verzichten, jedoch sind das Krabbeln und die roten Flecken unangenehm.

 

Für Hilfe und Problemlösung wäre ich sehr dankbar.

 

Viele Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @ChrisF407, schön dich yum ersten Mal bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir weiter. 

 

Ich habe deine Anfrage beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per E-Mail erhalten. Ich schätze deine Geduld.  

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos