abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pulskurve

GELÖST

Bei mir wird seit den letzten Updates bei den Trainingsaufzeichnungen im Bereich Herzfrequenz die Pulskurve nicht mehr angezeigt. Hat noch wer dieses Problem? Habe ein Samsung Galaxy J5.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Seni123das freut mich sehr das ich Dir weiterhelfen konnte! 😀

Ich weis, dass diese Lösung auch nicht optimal ist, aber bis die Fitbit App Jungs das Problem gefixted haben bleibt wohl nichts anders übrig.

Eine weitere Möglichkeit ist, das Herzfrequenzdiagram zu teilen, dann wird es im "Freigeben" Dialog auch angezeigt... 👾 (Dann kannst Du die Schrift wieder auf normal zurücksellen 😉)

Gruß!

Wenn Dir meine Lösung gefallen hat, einfach "Als Lösung" anklicken, dann hilfts auch anderen...

Screenshot_20200122-125921.png

Screenshot_20200122-125937.png

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Seni123,

das Problem gibt es seit einem App-Update in jüngster Vergangheit und tritt mehr oder weniger repoduzierbar und -leider- auch nicht immer lösbar auf (so wie bei mir)...

Schau mal hier, der Thread beschäftigt sich intevis damit, vllt. hilft eine der vorgeschlagenen Lösungen bei Dir.

Gruß!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke. 

Der Tipp hat mir weitergeholfen.

Jetzt ist die Schrift auf meinem Handy zwar extrem klein. Aber dafür wird die Pulskurve wieder angezeigt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Seni123das freut mich sehr das ich Dir weiterhelfen konnte! 😀

Ich weis, dass diese Lösung auch nicht optimal ist, aber bis die Fitbit App Jungs das Problem gefixted haben bleibt wohl nichts anders übrig.

Eine weitere Möglichkeit ist, das Herzfrequenzdiagram zu teilen, dann wird es im "Freigeben" Dialog auch angezeigt... 👾 (Dann kannst Du die Schrift wieder auf normal zurücksellen 😉)

Gruß!

Wenn Dir meine Lösung gefallen hat, einfach "Als Lösung" anklicken, dann hilfts auch anderen...

Screenshot_20200122-125921.png

Screenshot_20200122-125937.png

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe ein Honor 8 und dasselbe Problem. Leider habe ich deinen Beitrag zu spät gelesen und mir gedacht, dass mein Charge 2 kaputt sei. Daher habe ich nun ein Charge 3 mit immer noch demselben Problem. Sehr ärgerlich. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos