am
08-13-2021
10:10
- zuletzt bearbeitet am
08-13-2021
23:46
von
RodrigoMFitbit
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

am
08-13-2021
10:10
- zuletzt bearbeitet am
08-13-2021
23:46
von
RodrigoMFitbit
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
Nachdem ich vor über zwei Wochen die ersten Probleme mit meiner charge 3 hatte und alles mögliche von Neustart über harten Neustart und komplett entfernen versucht wurde, hatte sich keine Besserung eingestellt
mit Hilfe des Support nochmal alles gemacht was möglich ist und nun geht seit knapp einer Woche gar nichts mehr. Letzter Kontakt mit Support am Montag per Mail. Seitdem habe ich bis heute nichts mehr vom Support gehört.
da die Uhr noch Garantie hat, würde ich gern wissen wie es nun mal weitergeht!
Seit über zwei Wochen konnte ich die Uhr nun schon nicht mehr richtig nutzen und bin nun schon dabei mich umzuorientieren, da es keiner mehr für nötig hält sich um das Problem zu kümmern und wenigstens mal auf die Mails zu antworten!
Moderator edit: Subject for clarity.

am 08-13-2021 23:49
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

am 08-13-2021 23:49
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
@FranZi7 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für die Anfrage deines Charge 3 und die Erklärung. Beachte bitte, dass jedes Fitbit Gerät eine zwei jahrelang Garantie hat. Ein Garantiefall kann man nur beim Support melden. Momentan gibt es viele E-Mail Anfragen beim Fitbit Support. Deswegen muss man auf eine Antwort länger als gewöhnlich warten. Ich schätze deine Geduld.
Du kannst auch den Kundensupport (klicke hier) entweder via Telefon oder Chat zu kontaktieren. Es sit auch über die Fitbit App möglich. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf "Hilfe und Support" > "Support kontaktieren". Sie werden dir weiterhelfen.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!