abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Setup Charge 2

Hallo liebe community, 

seit 2 Tagen versuche ich bei meiner Charge 2 ein Setup zu machen. Weiß einfach nicht wie. Das Display ist schwarz und verlangt sofort nach dem ichs zum Laden anstecken..ich soll auf www.fitbit.com/Setup gehen. In meiner fitbit app steht nichts von Setup. Hoffe es kann jemand helfen:)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@Lumpi39 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

 

Könntest du mir sagen, welches Handy du benutzt und die Betriebssystemversion dieses?

Erhälst du eine Fehlermeldung in der Fitbit App?

 

Hast du schon versucht die Schritte hier beschrieben?Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?

 

Sportliche Grüße

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe ein Samsung S20, am 24.08. habe ich ein Update gemacht. 

Screenshot_20220901-114217_Software update.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

In der App steht bei Synchronisierung ein Sperrschild, also roter Kreis mit weißem Balken 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Screenshot_20220901-120305.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @@Lumpi39 , vielen Dank für deine Antwort und beigefügte Bilder.  

 

 Vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

 

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

 

    • Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit dem Tracker gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit dem Tracker herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche den Tracker als neu Gerät einzurichten.

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos