abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Shortcuts für Training

GELÖST

Morgen zusammen..... ist es möglich den Ctosstrainer manuell zu starten und nicht nur die automatische Erkennungszeit einzustellen oder kann man den irgendwie zu den Shortchuts auf der Uhr hinzufügen? In dieserr Liste ist er jedoch nicht aufgeführt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Recherche! 

Wie du es bereits erwähnt hast, Crosstrainer ist nur auf SmarTrack (automatische Erkennung ) verfügbar. 

Die Übungen die in der Training App, die du nehme könntest wären Stepper oder Spinning. Beachte bitte, dass diese dir nicht sehr genaue Werte messen werden, wenn du Crosstraining machst. 

Ich konnte diesen Funktionsvorschlag finden. Wirf einen Blick daran und falls du damit einverstanden bist, kannst deine Stimme dafür lassen, so dass unser Team bescheid weisst, wie oft danach gefragt wird. 

Frei konfigurierbare Aktivitäten

Ansonsten kannst du ruhig deine Idee in den Funktionsvorschläge Board veröffentlichen.  Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.

Wenn du siehst, dass ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Commnity vorgebracht wurde, kannst du für die Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Unser Produkt-Team freut sich auf das Lesen und Einarbeiten von Vorschlägen in zukünftige Versionen von Fitbit-Trackern und Apps. 

Vielen Dank für dein Feedback und für deine Beteiligung in der Community! 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Recherche! 

Wie du es bereits erwähnt hast, Crosstrainer ist nur auf SmarTrack (automatische Erkennung ) verfügbar. 

Die Übungen die in der Training App, die du nehme könntest wären Stepper oder Spinning. Beachte bitte, dass diese dir nicht sehr genaue Werte messen werden, wenn du Crosstraining machst. 

Ich konnte diesen Funktionsvorschlag finden. Wirf einen Blick daran und falls du damit einverstanden bist, kannst deine Stimme dafür lassen, so dass unser Team bescheid weisst, wie oft danach gefragt wird. 

Frei konfigurierbare Aktivitäten

Ansonsten kannst du ruhig deine Idee in den Funktionsvorschläge Board veröffentlichen.  Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.

Wenn du siehst, dass ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Commnity vorgebracht wurde, kannst du für die Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Unser Produkt-Team freut sich auf das Lesen und Einarbeiten von Vorschlägen in zukünftige Versionen von Fitbit-Trackern und Apps. 

Vielen Dank für dein Feedback und für deine Beteiligung in der Community! 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit ..... danke für deine Antwort. Habe inzwischen den Ctosstrainer in den Shortcuts gefunden. Er wird dort als Ellipsentrainer aufgeführt. Google hat mich aufgeklärt das dies ein Ctosstrainer ist.

Akzeptierte Lösung

Hallo @SunsetRunner , vielen Dank für deine Rückmeldung und Informationen. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Melde dich wieder, falls du weitere Kommentare, Fragen haben solltest. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos