abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Streifen auf dem Display

Hallo, ich habe seit heute senkrechte Streifen im Display meiner Charge 2. Habe es schon mit mehreren Neustarts ausprobiert. Ohne Erfolg. Was kann ich noch tun?

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deines Charge 2. 

 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Ich habe deinen Beitrag hier verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Vergewissere dich bitte, dass du den Charge 2 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neustartest. Nach dem Neustart soll es wieder einwandfrei funktionieren.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider funktioniert sie nach mehreren Neustarts nicht wieder. Ganz im Gegenteil, jetzt geht sie zeitlich auch noch einige Minuten nach. 

Akzeptierte Lösung

Hallo @SunsetRunner, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.

 

Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos