am
10-19-2021
11:24
- zuletzt bearbeitet am
10-20-2021
22:48
von
RodrigoMFitbit
am
10-19-2021
11:24
- zuletzt bearbeitet am
10-20-2021
22:48
von
RodrigoMFitbit
Ich habe den Support kontaktiert, wollte im Chat mein Problem schreiben, das dauert ja nun etwas. Der Chat wurde nach kurzer Zeit beendet, ohne das ich überhaupt die Chance hatte zu reagieren. Man sollte vielleicht mal daran denken, daß man auf einem Smartphone kein 10 Finger System anwenden kann. Nun komme ich aber gar nicht mehr zum Support durch. Schade, ich würde gerne eine Problemlösung haben. Fitbit wird mir immer unsympathischer. Das macht keinen Spaß mehr.
Moderator edit: Subject for clarity.
am 10-20-2021 02:35
am 10-20-2021 02:35
@Steffiba , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und deinen Feedback.
Ich habe es gerne weitergeleitet.
Support informierte mich, dass der Chat geschlossen wurde weil keine Reaktion bzw Antwort erhalten haben. Dies kann geschehen wenn die Verbindung abgebrochen wurden.
Ich kann es nachvollziehen, wie schwierig es sein kann mit dem Handy schnell zu schreiben. Hast du schon versucht uns anzurufen?
Hier findest du die Informationen dafür.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.