abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Supportfall keine Antwort

Eigentlich kenne ich Fitbit so gar nicht aber ich bekomme seit Wochen keine Antwort auf den offenen Supportfall.

Die Mail sagt ich soll auf die E-Mail Antworten wenn ich noch was hinzufügen möchte. Aber das geht nicht da die Mail von einem noreply Postfach kommt.

Laut Mail dauert es nur ein Paar tage bis jemand hilft aber es hat sich noch gar nichts getan.

Hat jemand eine idee wie lange das dauern kann? Normalerweise war Fitbit so flink.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Das hatte ich auch mal. Mir hat noch immer niemand geantwortet, aber das war bei mir ein Dashboard-Problem, was sich nach 3 Monaten oder so wieder aufgelöst hat. War nichts sehr gravierendes, ich konnte einen Zielwert nicht verändern.

An deiner Stelle würde ich da so lang hinschreiben bis jemand antwortet oder sich etwas tut.

Option Nr. 2 ist: Das Problem akzeptieren und damit leben, dass vielleicht nie eine Antwort kommt.

Da finde ich Option 1 besser.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Das silikon band Ist kaputt. Es löst sich eine Leimung. Obwohl ich nie damit Dusche oder schwimme und generell Feuchtigkeit von abhalte.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey Kulmer,

ich glaube das hilft mir auch grad wenig. Mach bitte einen eigenen Thread zu deinem Problem auf.

Ich habe nach einem Monat und 2 Mails immernoch keine Antwort.

Ich soll ja angeblich auf die Mail mit dem Supportfall Antworten. Aber das geht nicht bei einer No-reply mail adresse.

Hier was ich dem Support nun heute geschrieben habe:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich schreibe Ihnen nun zum 3ten mal bezüglich meines Fitbit's.

Ich habe nun schon 2 Mal alles erklärt und Foto's gesendet und bitte dringlichst um Hilfe in den Fällen:

08059142
08320894

Vielen lieben Dank,

Mit freundlichen Grüßen,

savantfool

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @savantfool! Es tut mir Leid, dass es länger gedauert hat bis du eine Antwort bekommen hast. Deinen Fall wird gerade bearbeitet. Mach dir keine Sorgen 🙂

LG

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir das selbe Problem.  Auf meine Mails wird nicht reagiert , dabei war Fitbit immer zur Stelle wenn es Probleme gab. Bin schon langjähriger Kunde ... und das mit nicht gerade wenig Ausgaben dahin. Das wird sich demnächst wohl ändern..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos