am 06-01-2021 22:06
am 06-01-2021 22:06
Seit Sonntag synchronisiert Charge 3 nicht mit der App-nach Neuinstallation hat es um 14Uhr irgendwas synchronisiert und da auch Schlafdaten angezeigt, die ich in dem Tracker aber nicht angezeigt bekomme-da steht:kein Index keine Daten. Mein Handy ist das Xiaomi Mi 9 Note und lief bis Sonntag einwandfrei...ich habe schon alles versucht . Es synchronisiert auch nicht nach Deinstallation und Neu- Installation. Alles ist auf dem neusten Stand. Nach gefühlten 100Verduchen, hoffe ich,hier kommt eine helfende Idee..im Chat ging es nur auf Englisch und dazu ist mein Englisch zu lange her..
am 06-02-2021 02:43
am 06-02-2021 02:43
Hallo @Tina1704 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und Bemühungen.
Bitte überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind.
Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Vergewissere dich, die letzte Aktualisierung der Fitbit App installiert zu haben.
Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen .
Sollte die im Artikel beschriebene Schritte nicht helfen führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 06-02-2021 08:53
am 06-02-2021 08:53
Es wird immer etwas von einem falschen Pin gezeigt, aber ich habe gar keinen Pin hinterlegt, was muss ich denn jetzt machen?
Ich hab alles sooft wiederholt und nichts funktioniert
am 06-03-2021 02:22
am 06-03-2021 02:22
Hi @Tina1704 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Könntest du ein Bild der Meldung auf deine Antwort anhängen so dass ich dies besser untersuchen kann?
Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.