abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisierung Charge 3

Seit Sonntag synchronisiert Charge 3 nicht mit der App-nach Neuinstallation hat es um 14Uhr irgendwas synchronisiert und da auch Schlafdaten angezeigt, die ich in dem Tracker aber nicht angezeigt bekomme-da steht:kein Index keine Daten. Mein Handy ist das Xiaomi Mi 9 Note und lief bis Sonntag einwandfrei...ich habe schon alles versucht . Es synchronisiert auch nicht nach Deinstallation und Neu- Installation. Alles ist auf dem neusten Stand. Nach gefühlten 100Verduchen, hoffe ich,hier kommt eine helfende Idee..im Chat ging es nur auf Englisch und dazu ist mein Englisch zu lange her..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Tina1704 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und Bemühungen. 

Bitte überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind.

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

Vergewissere dich, die letzte Aktualisierung der Fitbit App installiert zu haben. 

Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen

Sollte die im Artikel beschriebene Schritte nicht helfen führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Schliesse den Tracker ans Ladekabel und dieses am Strom/PC.
    • Halte den Knopf des Trackers für 15 Sekunden lang gedrückt.
    • Es wir dir einen Ladebalken angezeigt.
    • Der Tracker wird sich ausschalten.
    • Entferne es vom Ladekabel und füge es wieder ein.
    • Der Charge 3 wird dann neustarten.

• Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit dem Tracker gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit dem Tracker herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche den Tracker als neu Gerät einzurichten.

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es wird immer etwas von einem falschen Pin gezeigt, aber ich habe gar keinen Pin hinterlegt, was muss ich denn jetzt machen?

Ich hab alles sooft wiederholt und nichts funktioniert

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Tina1704 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Könntest du ein Bild der Meldung auf deine Antwort anhängen so dass ich dies besser untersuchen kann?

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos