abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisierung geht nicht

https://contact.fitbit.com   Mi., 15. Jan., 13:53 (vor 7 Tagen)
 
Hallo Li, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie noch diese Schwierigkeiten haben. Gerne helfen wir Ihnen. Wir würden gerne meh
 
 
Li Tapfer <neo.powdertuff@gmail.com>
Mo., 20. Jan., 16:04 (vor 2 Tagen)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hallo FitBit Team,
Mein PC ist ein Mac und der Browser ist Google. Hatte bis September gut geklappt, synchronisieren ging automatisch. Danach trug ich das Armband längere Zeit nicht, das dritte Armband war kaputt und ich habe mir ein Metallarmband gekauft. Als ich im Dezember mal wieder alle Daten abrufen wollte ging es nicht mehr. Auf meinem Handy habe ich keine FitBit  App, möchte ich auch nicht.
Freundlichen Gruß
Dann bekam ich eine Antwort, ich solle doch auf meinem handy die App einrichten.Wieder schrieb ich......
Ich finde es sehr unbefriedigend. Warum wird etwas geändert , wenn es gut lief? Und ohne Anfrage, ob ich die Änderung auch möchte?
 
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Poder-tuff, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei. 

 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Da du schon eine Anfrage beim Support gemeldet hast, rate ich dir dem Support zurückzuschreiben und deine Situation nochmals schildern. 

 

Jedoch habe ich Empfehlungen für dich, da du deinen Computer fürs Synchronisieren weiter verwenden willst. In diesem Fall brauchst du die Fitbit Connect Software (klicke hier). Du musst wissen, dass die Daten nicht über Google Chrome synchronsiert werden. Ich vermute, dass dein Mac Computer über Bluetooth verfügt. Dann brauchst du nur diese Software zu installieren. Wenn du die Fitbit Connect Software, wirst du dich in dein Konto einloggen müssen. Dann hast du die Möglichkeit deinen Charge HR zu synchronisieren. 

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung