am
07-29-2020
18:36
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
17:50
von
MatthewFitbit
am
07-29-2020
18:36
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
17:50
von
MatthewFitbit
Bei iPhone X ging es ganz gut aber habe mir iPhone 11 gekauft es geht gar nicht mehr habe alles probiert trotzdem geht es nicht seit 2 Monaten liegt es im Schrank habe gerne benützt bitte um Hilfe
Moderator edit: Subject for clarity.
am 07-29-2020 21:52
am 07-29-2020 21:52
Hallo @Muratti77, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Charge 2 mit deinem neuen iPhone zu synchronisieren.
Der Fitbit Charge 2 ist schon mit dem Konto verbunden. Man bekommt dann ein neues Handy. Ganz einfach. Bluetooth des alten Handys ausschalten. Fitbit App auf dem neuen Handy installieren. Logge dich ins Fitbit Konto ein. Synchronisierung mit dem neuen Handy sollte automatisch starten.
Falls du Nachrichten bzw. Mitteilungen auf der Fitbit App des alten Handys aktiviert hast, wirst du die lokale Bluetooth Verbindung mit dem alten Handy löschen müssen. Dadurch kannst du die Mitteilungen mit dem neuen Handy einirhcten. Es gibt ein "i"-Symbol neben "Charge 2". Tippe darauf und dann auf "Gerät ignorieren" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Dann kannst du die Mitteilungen auf der Fitbit App des neuen Handys einrichten.
Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!