am
02-29-2020
21:37
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
19:52
von
MatthewFitbit
am
02-29-2020
21:37
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
19:52
von
MatthewFitbit
bei mir wird in der App wird die Schlafaufzeichnung und die Aktivitätenaufzeichnung nicht mehr Synchronisiert.
kann mir wer helfen?
am 03-01-2020 21:11
am 03-01-2020 21:11
Hallo @reiner-w , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter.
Könntest du bitte nachprüfen ob dein Handy auf unserer Liste der kompatiblen Geräte erscheint?
Diese Liste beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Tracker und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden.
Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.
Weiterhin überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.
Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen .
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 03-01-2020 21:21
am 03-01-2020 21:21
Es handelt sich um ein iphone 8 mit aktueller Software. Bis vor 2 Wochen hat es ja noch funktioniert.
am 03-11-2020 20:32
am 03-11-2020 20:32
Hallo @reiner-w , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen .
Wir haben vor kurzem eine Aktualisierung der Fitbit App für iOS freigeschaltet. Könntest du mir sagen ob damit die Situation behoben wurde?
Sollte dies nicht der Fall sein, führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
Starte deinen Charge 3 neu.
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 03-11-2020 20:41
am 03-11-2020 20:41
Danke für die Radschläge, aber das hab ich schon alles probiert. Das Problem liegt am Pulssensor der leuchtet nicht mehr. Ich hab mich schon mit dem Support in Verbindung gesetzt und der Tracker wurde ersetzt.