abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tipp bei diversen Problemen mit Fitbit/MANGELHAFTER Support

Hallo Fitbit Gemeinde

Ich habe bisher  2 Fitbittracker  gehabt.

Immer wieder Probleme z.B. Anzahl Treppen, keine GPS Aufzeichnungen,extrem langsame Synchronisation und zu allerletzt Glas gerissen.

Die Funktionsprobleme sind bis heute nicht gelöst (  Treppe anzeigen bekommt man vermutlich. auch nicht hin.Deswegen hat die Charge 5 auch diese Funktion nicht mehr🥴)

Für das defekte Glas keine Reparaturmöglichkeit. Angebot von Fitbit 35% auf neue Uhr.

Diesen Rabatt gibt es aber wieder nur auf wenige Produkte, nicht was Sinn machen würde auf neue Modelle. Angebot für die Charge 5 war dann die 1o€ aus Sale. Damit hätte man sie aus Kulanz für 169,-€ erwerben können. Im Internet wurde sie da schon für 149,-€ angeboten. Was soll das dann mit Kulanz von Fitbit?

Fitbit sitzt auf einem hohen Ross und ist absolut nicht kundenfreundlich.

Auf entsprechende Nachfragen wurde nur mit Standard Bla Bla reagiert.

Trotz alledem mache Ich jetzt den Dritten Anlauf.

Weil Ich den Tracker prinzipiell gut finde habe Ich mir eine 1 Jahre alte Fitbit 4 für 40 € ersteigert.

Hoffentlich liest auch ein Fit Bit Verantwortlicher mal diese Zeilen, da gibt es eine Menge Verbesserungspotenzial.

Guter Service besteht eben nicht aus Abwehrstrategien, sondern dem Kunden effektiv und kulant zu helfen.

mfg

Bernd Hennig

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @Bernd-Hennig1 

Schade das Du eine schlechte Erfahrung mit Fitbit Geräten gemacht hast!

Ich hatte schon einige Fitbit Geräte und nur einmal mit einer Versa (1) ein Problem mit einem Wasserschaden. Die habe ich damals gleich beim Händler umgetauscht. Ansonsten hatte ich keine Probleme und es ging kein weiteres Gerät kaputt.

Ich selber verwende zwar keinen, aber für diverse Modelle gibt es im Zubehörhandel auch Displayschutz oder Hüllen. Einige haben hier bereit schon berichtet das sie auch damit gute Erfahrungen gemacht haben. Aber jeder wie er will, oder was er braucht...

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos