abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Training

Bei meiner Charge3 lässt sich seit heute kein Training mehr starten, sondern nach dem Tippen auf Training geht das Display aus. 

???????????

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo  @physio73 herzlich willkommen bei der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir mit der Situation des Charge 3. 

Falls du es noch nicht gemacht hast, empfehle ich dir den Charge 3 neuzustarten.

Nachdem der Display sich ausschaltet, wird etwas auf dem Display angezeigt?

Ich freue mich auf deine Antwort und hoffe dies hat dir geholfen.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mhm. Jetzt funktioniert es wieder ohne das ich irgendetwas gemacht habe. 

Ich hoffe der Tracker steigt nicht wieder kurz vor dem Training aus.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @physio73 schön dich wieder da zu sehen! Es freut mich zu erfahren, dass alles wieder richtig funktioniert. 

Melde dich wieder falls die Situation wieder vorkommt. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

Lass mich wissen, falls du weitere Fragen haben solltest

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe das selbe Problem mit meiner Fitbit Charge 3. Als ich auf der Fitbit das Training aktivieren wollte, wurde der Bildschirm immer schwarz. Alle anderen funktionieren einwandfrei. Ich habe das Gerät bereits mehrmals neugestartet – ohne Erfolg. 

Was tun?

Danke und viele Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @HIITfit , schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Vielen Dank für den ausführlichen Beitrag. Gerne helfe ich dir weiter.  Da die andere Funktionen noch immer richtig funktionieren. Ändere bitte das Zifferblatt mithilfe der App. Dies hat viele andere Nutzern geholfen. 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe das selbe Problem. Sobald ich am Tracker bei Training was ändern oder starten möchte, geht das Display mit einem Brummen aus.

Neustarts, Deinstallation usw. alles probiert. Eine Zwischenlösung ist, die Trainingszeit per Hand nachzutragen, aber ich würde halt gern während des Trainings die Informationen haben.

Das wechseln des Ziffernblatts ist ein sehr langwieriges Prozedere, da die Verbindung ständig abbricht. 

Ich nutze I Phone mit IOS 13. Den rot eingeblendeten Hinweis habe ich gelesen. Gibt es eine Info, welche Bereiche der App insbesondere betroffen sind?

Schlafaufzeichnung funktioniert z.B. garnicht mehr und Herzfrequenz wird teilweise über Tage nicht angezeigt.

Ich bin für hilfreiche Hinweise sehr dankbar. Ich mag mein Charge 3 eigentlich sehr gern.

DV

Akzeptierte Lösung
0 Kudos