abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Uhrzeit geht nach

Guten Tag, bei meiner Charge HR läuft seit gestern die Uhrzeit zu langsam. Die Uhrzeit synchronisiert sich korrekt bei Starten der App, wenn die App geschlossen wird, zeigt die Uhr nicht lange die richtige Zeit an. In zwei bis drei Stunden verliert die Uhr gerne mal etwa 20 Minuten! Letzte Nacht (Handy war ausgeschaltet) war die Uhrzeit korrekt. Also scheint der Fehler nur bei Verbindung zum Handy aber geschlossener App aufzutreten. Der Fehler fiel mir gestern erstmalig auf, nachdem die App aktualisiert wurde. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @WLF, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich rate dir den Charge 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Nach dem Neustart soll es wieder einwandfrei funktionieren.

 

Lass mich wissen wie es geht. Falls die Uhr trotzdem nachgeht, melde dich wieder. Gerne helfe ich dir weiter. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo RodrigoM, 

vielen Dank für die Antwort! Ich dachte, die Frage bei HR gestellt zu haben, sorry, wenn ich im falschen Bereich gefragt habe. Also, ich habe eine Chatge HR, und ein Neustart hat leider nicht geholfen. In den letzten Stunden habe ich Bluetooth am Handy ausgeschaltet, jetzt läuft die Uhr wieder korrekt. Anscheinend hängt der Fehler mit dem Update zusammen, das ich gestern am Handy installiert habe, oder aber mit Aktualisierung der FW (ich weiß aber nicht genau, ob die auch aktualisiert wurde). Die erste Synchronisation gestern hat auch ewig gedauert, erst nach Ein- und Ausschalten von BT hat es geklappt. Danke für weitere Hilfe!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @WLF, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

 

Ich habe deinen Beitrag hier verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Vielen Dank für die Erklärung. Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Lass mich wissen wie es geht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos