abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbindung zum IPhone 66

Haben beide seit gut 1 Jahr eine C 2, leider funktioniert die Meldung eines eingehenden Anruft schon seit einem halben Jahr bei beiden nicht mehr, Auch werden die Daten erst nach langen Warten auf mein IPad (neu) übertragen.

Werde in keinem Fall nochmals ein Produkt von fitbit kaufen, allein schon aus dem Grund der fehlenden Möglichkeit direkt Kontakt zu erhalten.

Unter Kundenservice verstehe ich etwas anderes, er fängt bei mir nach dem Kauf statt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Malthoff , herzlich willkommen bei der Community! Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter deinen Charge 2 zu verbinden. 

Support informierte mich, dass du sie kontaktiert hast. Wie ist denn gelaufen? 

Benötigst du weitere Unterstützung?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Juan ,
leider funktioniert die Verbindung vom IPhone 6S nicht.
Wir hatten zu Anfang eine Meldung, wenn ein Gespräch reingekommen ist, irgendwann ist diese Meldung aber verloren gegangen.
Dies ist übrigens bei beiden Charge 2 Uhren der Fall.
Zusätzlich ist bei meiner Charge 2 die Verbindung komplett verloren gegangen, die Uhr wird nicht mehr über  Bluetooth  auf dem IPhone 6 S erkannt.

Es wurde mir eine Ersatzuhr zugesagt, die bis heute leider noch nicht eingegangen ist.

Mit freundlichen Grüßen 

Michael Althoff 
Akzeptierte Lösung
0 Kudos